Umzug von Apple Mails zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Umzug von Apple Mails zu Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe? Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickMarx1, 19. Oktober 2020.

  1. Umzug von Apple Mails zu Outlook


    Hallo,


    Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe?


    Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender einrichten?


    Patrick
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolfgang Basler Win User

    Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

    Danke für Ihre Antwort.

    Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

    Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

    Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

    Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  4. Christian987654321 Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Gijs,

    danke für den Link.

    Der Haken ist beim Apple gesetzt. Das sonderbare ist ja auch, dass die vom Apple verschickte Mail auf anderen Rechnern mit Outlook richtig angezeigt wird, nur bei mir leider nicht. Auch in der Weboberfläche von Strato (meinem Mailprovider) sieht dieselbe
    Mail völlig normal aus.

    Gruß

    Christian
  5. Christian457 Win User

    Apple Mail in Outlook 2016

    Hallo Pauline,

    nachdem ich das "Anwenderspezifische Passwort" erstellt hatte (gut das der Tipp in Deiner Antwort zur zweistufigen Anmeldung mit drin stand) lief die Anmeldung fast von alleine.

    Bin begeistert von der schnellen Hilfe :)

    Gruß Christian
  6. Peter.Star Win User

    Apple Mail in Outlook 2016

    - In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Apple Mails zu Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Apple Mails zu Outlook - Similar Threads - Umzug Apple Mails

Forum Datum

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.: Meine Apple Mailadresse lässt sich nicht bei Outlook hinzufügen. Die Meldung "Wir sind gleich fertig." taucht auf und kommt nicht zum Ende. Der folgenden Anleitung habe ich...
Outlook.com 6. August 2023

Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen

Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen: Hallo zusammen,ich habe früher Apple Mail als Mail-Client für Gmail verwendet. Inzwischen nutze ich wieder Outlook 2019 für Windows.Ich möchte die von Apple Mail im Verzeichnis Mail gesicherten...
Outlook.com 17. April 2022

umzug

umzug: hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win: Hallo, ich musste von meinem mac zu einem Windows Rechner wechseln. Wie kann ich die Outlook Daten (emails incl. Ordner und Kontakte inkl. Kontaktgruppen) kopieren. Die .oml Datei vom Mac lässt...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win: Hallo, ich musste von meinem mac zu einem Windows Rechner wechseln. Wie kann ich die Outlook Daten (emails incl. Ordner und Kontakte inkl. Kontaktgruppen) kopieren. Die .oml Datei vom Mac lässt...
Outlook.com 19. Juli 2018

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Outlook.com 21. Februar 2017
Umzug von Apple Mails zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.