Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Diskutiere und helfe bei Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterlustigPZ, 22. Februar 2017.

  1. Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC


    Hallo Leute,


    ich bin am verzweifeln.

    Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail.
    Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?


    Beides Windows 7, Professional, 64 Bit.



    Mfg
     
  2. Agnethe_E Win User

    Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

    Hallo Peter,

    Bitte siehe
    diesen Artikel
    mit den Schritten wie genau Du vorgehen musst. Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast oder auch wenn etwas unklar ist!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. a.LI.ve Win User

    Kontakte-Wirrwarr

    Hallo,

    gerne beantworte ich die Fragen.

    zu 1) Mein Live-Konto ist bei Outlook 2016 als Exchange eingerichtet. (Der Fremdanbieter als POP3)

    zu 2) Outlook.com benutze ich selten bis nie.

    zu 3) Am PC benutze ich ausschließlich Outlook 2016 für die Verwaltung meiner Mails. Outlook Mail nutze ich nicht. Kalender benutze ich. Am Telefon nutze ich beide Apps, Outlook Mail und Kalender.

    Viele Grüße!
  4. RI_Mutt Win User

    Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

    Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

    Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  5. Bernard_Par Win User

    Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook

  6. MS2016Noob Win User

    Outlook 2016 - zeigt im Navigationsbereich ungelesene nachrichten nur an, wenn die Ordner-Ansicht erweitert wird

    das ist echt peinlich, Windows live mail und bis outlook 2010 ging das!!!!

    ich habe mir extra outlook 2016 gekauft und dachte es wäre fortschrittlicher und nicht zurück ins steinalter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC - Similar Threads - Umzug live Mail

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Outlook Umzug von 2016 auf 365

Outlook Umzug von 2016 auf 365: Ich habe auf meinem alten pc outlook 2016. Auf dem neuen die 365 Version. Jetzt möchte ich meine Daten aus dem Backup auf dem neuen PC einfügen. Bekomme die Meldung „ Posteingang darf keine...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe? Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Outlook.com 21. Februar 2017

Umzug von Windows live mail in windows 10

Umzug von Windows live mail in windows 10: Hallo, ich schicke voraus, dass ich nicht der große PC Freak bin. Ich nutze derzeit (als T-Online Kunde) Windows live mail 2012 und habe mir nun ein NB mit Windows 10 zugelegt. In Live mail habe...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Umzug von Windows live mail in windows 10

Umzug von Windows live mail in windows 10: Hallo, ich schicke voraus, dass ich nicht der große PC Freak bin. Ich nutze derzeit (als T-Online Kunde) Windows live mail 2012 und habe mir nun ein NB mit Windows 10 zugelegt. In Live mail habe...
Windows Live Essentials 12. Dezember 2016
Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.