Umzug von Office 2013-Home and Business

Diskutiere und helfe bei Umzug von Office 2013-Home and Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerDinse, 11. September 2019.

  1. Umzug von Office 2013-Home and Business


    Hallo,


    ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert.

    Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.


    Dazu habe ich die alte Installation bereits komplett deinstalliert und Office 2013-Home and Premium von einer CD mit meinem Product-key versucht zu aktivieren.

    Die Online-Aktivierung ist fehlerhaft, die telefonische Aktivierung ist laut Homepage für diese Produkt deaktiviert.

    Ein Umweg über 089/24445093 und dann Eingabe der Installations-ID führt ebenfalls zu einem Fehler.

    Über https://stores.office.com/myaccount/home.aspx kann ich nur Office 365 installieren.


    Was gibt es noch für Wege :-( ?


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Umzug von Office 2013 Home and Business

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Neulizenzen, welche vom Käufer erstmals einem Microsoft Konto zugeordnet worden sind, können bei einer Neuinstallation jederzeit neu aktiviert werden, es wird ggf. eine telefonische Aktivierung erforderlich.

    Bei anderen Lizenzen wurde hier bereits berichtet, dass Produkt-Keys gesperrt worden sind durch Microsoft, weil ein Produkt-Key mehrfach verwendet worden ist, der Kunde kann nicht feststellen, ob der Produkt-Key bereits durch eine andere Person verwendet
    worden. Bei Neulizenzen besteht dieses Risiko selbstverständlich nicht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. RüdigerDinse Win User

    Umzug von Office 2013 Home and Business

    Die Antwort ist enttäuschend.

    Keiner der Weg funktioniert, laut MS-Chat, da ich einen Einzelhandels-key habe, der nur genau 1x zur Aktivierung genutzt werden kann.

    Erkennbar ist das nicht, aber laut MS nicht zuändern.

    SChade
  5. Thomas Löwe Win User

    Umzug von Office 2013 Home and Business

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antwort beantwortet deine Frage.

    Unter https://stores.office.com/myaccount/home.aspx kann die Installation von Microsoft Office 2013, 2016, 2019
    und Office 365 gestartet werden. Microsoft Office 2007 und 2010 sind dort nicht verfügbar.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RüdigerDinse Win User

    Umzug von Office 2013 Home and Business

    Hallo Thomas,

    diese Antwort habe ich bereits in mehreren Fragestellungen gelesen.

    Sie scheint nur copy&paste zu sein - stimmts?

    Denn alle von Ihnen angeführten Punkte habe ich, wie beschrieben, erfolglos versucht.

    Immer wenn ich mich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx anmelde, kann ich OFFICE365, OFFICE2010 oder OFFICE2007 herunterladen.

    Da ich aber OFFICE2013 besitze, werde ich immer zu https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0 umgeleitet, um dort folgenden Fehler zu lesen:

    Der Code wurde nicht gefunden. Geben Sie ihn erneut ein. Falls das nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Händler.

    Der Code wurde nicht gefunden. Geben Sie ihn erneut ein. Falls das nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Händler.

    TokenNotFound
    qc1J2MUdP0qAM/69.6.0.5.7
    2019/09/11 - 19:50:58 UTC
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Office 2013-Home and Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Office 2013-Home and Business - Similar Threads - Umzug Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich kann Office 2013 Home and Business nicht aktivieren.Wenn ich den Code eingebe kommt folgende Fehlermeldung: Prüfen Sie Ihren Product Key und versuchen Sie es erneut.Fehler:...
Microsoft Office 6. August 2021

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei: Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr. Könnt ihr mir helfen diese...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Umzug von Office2013-Home and Business

Umzug von Office2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Umzug von Office 2013-Home and Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.