Umzug von Office 2013-Home and Business

Diskutiere und helfe bei Umzug von Office 2013-Home and Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerDinse, 11. September 2019.

  1. Umzug von Office 2013-Home and Business


    Hallo,


    ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert.

    Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.


    Dazu habe ich die alte Installation bereits komplett deinstalliert und Office 2013-Home and Premium von einer CD mit meinem Product-key versucht zu aktivieren.

    Die Online-Aktivierung ist fehlerhaft, die telefonische Aktivierung ist laut Homepage für diese Produkt deaktiviert.

    Ein Umweg über 089/24445093 und dann Eingabe der Installations-ID führt ebenfalls zu einem Fehler.

    Über https://stores.office.com/myaccount/home.aspx kann ich nur Office 365 installieren.


    Was gibt es noch für Wege :-( ?


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Nutzung

    Hallo Elfi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business darf auf einem Gerät installiert werden.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Businesszugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business intallieren

    Hallo Irek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Business gekauft?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann nich Office Home and Business 2013 installieren

    Hallo Osana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business hier deinem Microsoft Konto zu.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert aktiviert werden?
  6. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Office Home and Business 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Office 2013-Home and Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Office 2013-Home and Business - Similar Threads - Umzug Office 2013

Forum Datum

Umzug von Office2013-Home and Business

Umzug von Office2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Umzug von Office Business Essential zu Office Home: Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier Email-Konten zu Outlook.com umziehen. Ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos. Die Version ist auf dem alten PC deinstalliert und lässt sich trotzdem...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Umzug von Office 2013-Home and Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.