Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

Diskutiere und helfe bei Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe 2 Product Keys für Office 2016 pro plus. Einer der beiden Rechner, auf denen das installiert ist, soll durch einen neuen ersetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas A.Herrmann, 10. Oktober 2017.

  1. Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner


    Guten Tag,


    ich habe 2 Product Keys für Office 2016 pro plus. Einer der beiden Rechner, auf denen das installiert ist, soll durch einen neuen ersetzt werden. Leider weiß ich nicht, welcher Key zu welchem Rechner gehört. Wie muss ich vorgehen, damit das office auf dem Rechner, der bleibt, weiterhin sicher funktioniert?


    Danke,


    mfG - Th.A.Herrmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mir bekannten Programme von Drittherstellern können den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht oder nur fehlerhaft ermitteln.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas A.Herrmann Win User

    Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    danke für die Reaktion. Ich wollte mich gestern schon melden, hatte aber technische Probleme mit dem Antworten und habe erst heute verstanden, dass das mit Firefox nicht funktioniert und ich den IE nehmen muss.

    Die Lizenzen habe ich bei ebay erworben, in einem shop namens igs365.com. Da ist doch wohl hoffentlich alles in Ordnung damit?

    MfG - Th. A. Herrmann
  4. Thomas Löwe Win User

    Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Marcel Rohmer Win User

    Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

    Hallo Peter

    Danke für den Umzug. Version: Office 365 Premium mit lokal installierter Software Microsoft Office Professional Plus 2016.

    Gruss, Marcel
  6. RJSch Win User

    Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

    Vielen Dank für die prompte Hilfe. Aktivierung hat geklappt! Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner - Similar Threads - Umzug office 2016pro

Forum Datum

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Apps 28. November 2023

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner: Guten Tag,ich hatte auf meinem alten Rechner Office 2019 Home und Business installiert. Dieses hatte ich als Downloadversion bei Softwarepoint24 gekauft. Dieses möchte ich nun auf meinem neuen...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Outlook Umzug auf neuen Rechner

Outlook Umzug auf neuen Rechner: Guten morgen,ich habe eine Outlook Installation unter einer Office365 auf einem Rechner, der in Kürze ausrangiert wird. Der neue Rechner ist da und so soll nun auch Outlook dorthin übertragen...
Outlook.com 7. September 2021

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen: Hallo, ich habe das Office 2016 Professionell auf einem neuen Rechner installiert und dann auf dem alten Rechner deinstalliert. Damit die Software genutzt werden kann wollte ich sie neu...
Microsoft Office 13. September 2017

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner: Hallo zusammen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Umzu von Outlook auf einen anderen PC so ein Problem darstellt. Microsoft müßte doch klar sein, dass man die Hardware irgendwann...
Microsoft Office 6. April 2017
Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.