Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Diskutiere und helfe bei Umzug von Office Business Essential zu Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHeimann, 12. Oktober 2018.

  1. Umzug von Office Business Essential zu Office Home


    Hallo,


    die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus.

    Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier Email-Konten zu Outlook.com umziehen.

    Ein Account für die vier Benutzer gibt es schon über die Familienfreigabe.


    Meine Frage ist, wie ich am besten die ganzen Mails und OneDrive-Dateien zu Outlook.com verschiebe.

    Und zweitens, kann ich meine Mail-Domäne privat.de bei Outlook.com hinterlegen. Früher gab es das mal bei Hotmail.


    Danke für die Unterstützung

    Thomas
     
  2. Peter.Star Win User

    Umzug von Office Business Essential zu Office Home

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Business Essential

    Hallo,

    die Business Essentials sind online Dienste. Die Essentials umfassen nicht Office Produkte wie z. Bsp. Office 2016 Professional, Office Home & Business etc. Diese müssen getrennt erworben werden.

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials

    Hallo Dirk,



    Es sind zwei verschiedene Produkte und es gibt keine Option Office 365 Home und Office 365 Business Essentials zu kombinieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home + Sharepoint Online

    Hallo,

    dazu würdest du eine der Office Business Versionen benötigen. Nur dann ist SharePoint enthalten. Hier https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 die Business Essentials wären das kleinste Paket. Hier könntest du meines
    Wissens auch dein Home verwenden.

    Peter
  6. Meike Schneider Win User

    Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

    Office 365 Business Essentials
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Office Business Essential zu Office Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Office Business Essential zu Office Home - Similar Threads - Umzug Office Business

Forum Datum

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen für die Familie verwenden. Zusätzlich möchte ich...
Microsoft Office 8. April 2020

Umzug von Office 2013-Home and Business

Umzug von Office 2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Umzug von Office Business Essential zu Office Home: Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier Email-Konten zu Outlook.com umziehen. Ein...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home: Hallo, Würde gerne mein Abo umstellen von Office 365 business essentials auf Office 365 home. Geht das?
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials: Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für meine Mails. Nun möchte ich gerne auf einen...
Microsoft Office 19. September 2017

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht: Hallo, ich nutze Office 365 Business Essentials seit mehreren Jahren. Nun möchte ich mir ein Office 365 Home gekauft und auf meinem PC installiert. Als Konto ist natürlich für den Abruf das...
Microsoft Office 13. März 2017
Umzug von Office Business Essential zu Office Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.