Umzug von Office2013-Home and Business

Diskutiere und helfe bei Umzug von Office2013-Home and Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerDinse, 11. September 2019.

  1. Umzug von Office2013-Home and Business


    Hallo,


    ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert.

    Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.


    Dazu habe ich die alte Installation bereits komplett deinstalliert und Office 2013-Home and Premium von einer CD mit meinem Product-key versucht zu aktivieren.

    Die Online-Aktivierung ist fehlerhaft, die telefonische Aktivierung ist laut Homepage für diese Produkt deaktiviert.

    Ein Umweg über 089/24445093 und dann Eingabe der Installations-ID führt ebenfalls zu einem Fehler.

    Über https://stores.office.com/myaccount/home.aspx kann ich nur Office 365 installieren.


    Was gibt es noch für Wege :-( ?


    Grüße
     
  2. Pauline R. Win User

    Registrieren und runterladen

    Hallo Yalcin,

    leider ist es nicht möglich Office Professional Plus 2013 über Mein Office zu aktivieren, dies geht nur mit den frei im Handel verfügbaren Versionen von Office 2013 (Home and Student, Home and Business, Professional).

    Wenn du Office Professional Plus 2013 erneut installieren möchtest, verwende bitte diesen Link:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso




    Für die Aktivierung verwende bitte deinen Produkt Key.

    Gruß,



    Pauline
  3. juko80 Win User

    Office 2003 zu 2013 wechseln !

    Es wurde Microsoft Office Home and Business installiert.

    Ich habe gerade über die Systemsteuerung=>Programme=>Office2013=>Ändern und dann mit Reparieren versucht. Es hat sich zumindest mit der Aktivierung erledigt (es hat geklappt). Allerdings hängt sich Office immer noch auf. Wenn ich meine Dokumente öffne, kann
    ich nichts machen, das Programm reagiert so gut wie nicht, nicht mal runterscrollen des Dokumentes geht. Ich habe ein HP ProBook 4730s- soll ich hier vielleicht auch nach Updates suchen (Grafikkarte etc.) oder bringt das nichts? Ich weiss nicht mehr weiter...
  4. Thomas Löwe Win User

    Hielfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte die Installation von Microsoft Office2013 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office home and Business 2013 mit WSUS aktualisieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In den Foren der Microsoft Community helfen Anwender einander.

    Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht in einem Volumenlizenzprogramm verfügbar.

    Ausführliche Informationen findest du hier:

    http://www.microsoft.com/de-de/licensing/about-licensing/office2013-office365-pro-plus.aspx

    Die genauen Gründen für die Lizenzpolitik erfrage bitte bei Microsoft.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Umzug von Office 2013 Home and Business

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Neulizenzen, welche vom Käufer erstmals einem Microsoft Konto zugeordnet worden sind, können bei einer Neuinstallation jederzeit neu aktiviert werden, es wird ggf. eine telefonische Aktivierung erforderlich.

    Bei anderen Lizenzen wurde hier bereits berichtet, dass Produkt-Keys gesperrt worden sind durch Microsoft, weil ein Produkt-Key mehrfach verwendet worden ist, der Kunde kann nicht feststellen, ob der Produkt-Key bereits durch eine andere Person verwendet
    worden. Bei Neulizenzen besteht dieses Risiko selbstverständlich nicht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Office2013-Home and Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Office2013-Home and Business - Similar Threads - Umzug Office2013 Home

Forum Datum

office home and business

office home and business: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Umzug von Office 2013-Home and Business

Umzug von Office 2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Umzug von Office Business Essential zu Office Home: Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier Email-Konten zu Outlook.com umziehen. Ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Umzug von Office Business Essential zu Office Home: Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier Email-Konten zu Outlook.com umziehen. Ein...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos. Die Version ist auf dem alten PC deinstalliert und lässt sich trotzdem...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office2013

Office2013: Hallo Helpies, Wegen Plattenwechsel wollte ich Office13 neu Installieren. Der Internetzugang über www. Office.com/myaccount funktioniert nicht mehr. Office 13 war eine Sonderaktion von vor einigen...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office2013

Office2013: Ich habe Office2013 als download am 02.12.2016 erworben, funktionierte bis gestern. Nach automatischem Update kommt bei Excel und Word ständig die Meldung, dass keine Lizenz vorhanden ist und...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Umzug von Office2013-Home and Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.