Umzug von Outlook auf neues Laptop

Diskutiere und helfe bei Umzug von Outlook auf neues Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlseKäß, 2. September 2020.

  1. IlseKäß
    IlseKäß Gast

    Umzug von Outlook auf neues Laptop


    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner umzuziehen.

    Bei den Aufgaben war vieles doppelt bis vierfach, das habe ich gestern Abend/Nacht einzeln gelöscht.

    Nun habe ich festgestellt, dass nicht alle gesendeten Mails mit umgezogen sind.

    Was kann ich jetzt tun? Nochmal die pst-Datei importieren? Dann habe ich vielleicht alle gesendeten Mails doppelt.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Umzug von Outlook auf neues Laptop

    Hallo Ilse2912,

    ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Es sollte normalerweise möglich sein auch die gesendeten E-Mails mit der PST-Datei zu importieren.

    Hier findest du mehr Information über das Importieren von Email-Konten:

    Importieren von
    E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei.


    Hast du ein IMAP-Konto eingerichtet? Wenn ja, prüfe bitte die Einstellungen unter Datei > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse > Weitere Einstellungen > Erweitert

    Überprüfe, ob die Option "Kopien der gesendeten Objekte nicht speichern" deaktiviert ist.

    Handelt es sich hier um ein Outlook Konto?

    Es wäre besser, den Import neu zu starten, um unnötige Duplikate zu vermeiden.

    Sollte es nicht helfen, versuch mal bitte die PST
    Datei
    zu reparieren. Nachdem du dieses gemacht hast, schau nochmals nach ob nun alles in Ordnung ist.

    Hier noch einen Artikel zum
    Sichern von Emails, Kontakten und Kalender.


    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. IlseKäß Win User

    Umzug von Outlook auf neues Laptop

    Hallo Bernard,

    es hat alles super geklappt - vielen Dank für Deine Tipps.

    Der Grund war wohl ganz banal - bei meinem alten Laptop war der Speicher voll und für die Erstellung der pst-Datei war vermutlich nicht mehr ausreichend Speicherkapazität vorhanden. Und dadurch waren nicht alle gesendeten Mails in der Datei vorhanden. Ich
    habe jetzt erst mal alle Daten auf das neue Laptop rübergezogen und dadurch die Speicherkapazität erhöht. Dann nochmal die pst-Datei "gesendete Mails" erstellt und auf das neue Laptop rübergezogen. So wie es jetzt aussieht, sind keine Lücken mehr da und all
    gesendeten Mails habe ich auf dem neuen Rechner.

    Liebe Grüße Ilse
  4. Martin und Karin Win User

    Product Key finden

    Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüsse
  5. Florian Pürner - KO Win User

    Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

    Hallo Desislava,

    das Problem bei dem Kunden mit dem Umzug der Office-Lizenz von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter ist gelöst.

    Leider nicht das Problem hier in diesem Thread mit der Outlook-Rechteverwaltung. Was kann ich noch machen? Beide betroffene PCs (Laptop mit Win10/Office 2016 und Desktop mit Win8.1/Office 2016) sind nicht Mitglieder einer Domäne.

    Florian
  6. HolgerJänichen Win User

    umzug outlook 2010 auf einen anderen Laptop

    Danke Pauline, ich probiere das aus und poste das Ergebnis dann hier.

    hab einen schönen Tag!

    Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Outlook auf neues Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Outlook auf neues Laptop - Similar Threads - Umzug Outlook Laptop

Forum Datum

Umzug in ein neues Haus

Umzug in ein neues Haus: Ich ziehe in ein neues Haus, aber es gibt noch viele Reparaturen zu erledigen. Ich möchte mit dem Badezimmer beginnen. Kennen Sie eine Firma, die Klempnerarbeiten durchführt?
Games 6. März 2023

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Games und Spiele 27. September 2022

Outlook Umzug auf neuen Rechner

Outlook Umzug auf neuen Rechner: Guten morgen,ich habe eine Outlook Installation unter einer Office365 auf einem Rechner, der in Kürze ausrangiert wird. Der neue Rechner ist da und so soll nun auch Outlook dorthin übertragen...
Outlook.com 7. September 2021

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower: Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie Tower-PC) weiter nutzen. Was muss ich tun, dass...
Microsoft Office 7. September 2019

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner: Hallo zusammen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Umzu von Outlook auf einen anderen PC so ein Problem darstellt. Microsoft müßte doch klar sein, dass man die Hardware irgendwann...
Microsoft Office 6. April 2017

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop: Ich habe nach Neukauf eines Laptops via PCmover u.a. meine Office-Installation (Office 10 Professional) vom alten Laptop auf den Neuen umgezogen. Beide Laptops laufen unter Windows 7 Professional...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Umzug von Outlook auf neues Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.