Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC

Diskutiere und helfe bei Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es soll von einem NB Visio Prof 2010 auf einen anderen PC umziehen. Wie deinstalliere ich Visio Prof 2010 ordentlich, so das ich problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hellerling, 22. August 2018.

  1. Hellerling
    Hellerling Gast

    Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC


    Hallo


    Es soll von einem NB Visio Prof 2010 auf einen anderen PC umziehen. Wie deinstalliere ich Visio Prof 2010 ordentlich, so das ich problemlos dieses Produkt auf einen neuen PC installieren und aktivieren kann?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Dan_Av Win User

    Visio Lizenztyp

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home mit Visio erweitern

  4. André C. Win User

    kategorie Elektrotechnik

  5. VielSpieler Win User

    Kann ich eine Office Professional 2013 Lizenz von einem PC zu einem anderen übertragen

    Hallo,



    Mir ging es haupsächlich darum, daß in den Lizensbedingungen für die Office 2010 PKC-Variante expliziet drin steht, daß diese an die Hardware gebunden wird. Somit eigentlich ein Umzug ausgeschlossen sei. Das wiederum war bei der Vollversion mit Datenträger
    von Office 2010 nicht so. Da warendie Lizenzbedingungen anders, so das dies möglich ist.

    Meine Frage ist ob man, wenn man sich jetzt Office Professional 2010 als PKC-Variante kauft, beim Upgrade auf die Version 2013 Lizensrechtlich Änderungen ergeben gegenüber dem Direkten Kauf von Office Professional 2013.

    Gibt es eigentlich schon einen Link zu den Lizenzbedingungen von Office 2013?



    Gruß



  6. Gerald64 Win User

    Office 2013 ohne Outlook installieren

    Hallo,

    und warum steht genau auf dieser Seite:

    Zutreffend für:
    Access 2013, Excel 2013, InfoPath 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, PowerPoint 2013, Project Professional 2013, Project Standard 2013, Publisher 2013, Visio 2013, Visio Professional 2013, Word 2013, Access 2010, Excel 2010, InfoPath 2010, OneNote 2010, Outlook
    2010, PowerPoint 2010, Project 2010, Publisher 2010, SharePoint Designer 2010, SharePoint Workspace 2010, Visio 2010, Word 2010


    Ist das Vortäuschung falscher Tatsachen?

    gez. Gleissner

    Hallo Gerald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Informationen unter der folgenden Seite gelten nur für Microsoft Office 2010:

    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/installieren-oder-entfernen-einzelner-office-programme-und-komponenten-HA010354261.aspx#_Toc307472340

    Eine Möglichkeit Microsoft Outlook 2013 abzuwählen besteht nicht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC - Similar Threads - Umzug Visio Professional

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Microsoft Visio Professional

Microsoft Visio Professional: Hallo zusammen,ich habe eine Prozesslandschaft in Visio. Diese ist schon etwas älter. Seit einiger Zeit werden immer zwei Dateien geöffnet, einmal die Original Prozesslandschaft...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC: Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte. Ich bin ein privater Nutzer und setze die Software...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Visio 2010 Professionel Umzug

Visio 2010 Professionel Umzug: Moin, ich habe auf meinem alten Rechner zusammen mit Office 2010 Visio 2010 Professinell mit Lizenz. Auf meinem neuen Rechner habe ich jetzt Office 365. Auf meine alte Visio Version 2100...
Microsoft Office 4. September 2019

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Hallo geehrte Community, Mein Problem besteht darin das ich eine Netzwerk-Verkabelung von mehreren Räumen darstellen soll. Ich habe die Informationen die ich dazu brauche in einer Excel...
Microsoft Office 21. November 2018

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die Software onlinie gekauft und habe nur noch einen...
Microsoft Office 2. November 2016
Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC solved

Users found this page by searching for:

  1. Ms visio 2016 auf anderen rechner übertragen

    ,
  2. Ms visio auf anderen rechner übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.