Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Diskutiere und helfe bei Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UweBiber, 17. August 2022.

  1. UweBiber
    UweBiber Gast

    Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro


    Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um meine Daten incl. Apps, Einstellungen, UserIDs, Passwörter umzuziehen. Systemsicherung auf dem alten Gerät und Restore auf dem neuen Gerät?Vielen Dank im Vorab :-Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro - Similar Threads - Umzug Win10 Rechner

Forum Datum

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Apps 3. März 2023

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Games und Spiele 3. März 2023

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Win7pro upgrde Win10 Pro

Win7pro upgrde Win10 Pro: Dell Vostro 3559 von 2016Lizenz Win7pro mit Upgrade auf Win10proGuten Tag; der Vostro 3559 wurde 2016 mit installiertem Win7pro gekauft. Jetzt sollte eine SSD mit Win10pro darauf installiert...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren: Hintergrund: ich musste Win10 mehrmals auf demselben Gerät installieren. Fragt nicht, warum.Das Tool sagt seit der letzten Installation: Einige der Zeichen dürfen nicht in einem Product Key...
Apps 10. Juni 2022

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren: Hintergrund: ich musste Win10 mehrmals auf demselben Gerät installieren. Fragt nicht, warum.Das Tool sagt seit der letzten Installation: Einige der Zeichen dürfen nicht in einem Product Key...
Games und Spiele 10. Juni 2022
Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.