umzug

Diskutiere und helfe bei umzug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_H1, 30. Oktober 2019.

1. Michael_H1
    Michael_H1 Gast

umzug

hallo, Leute!

ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und One-Drive-Business ! gibt es da ne Möglichkeit, die gespeicherten Dateien einfach umzuziehen !? oder müssen die erst lokal gespeichert werden und dann mit "Hochladen" hochgeladen ? ich hätte es mit Drag and Drop probiert, funzt aber ned!

danke für eure Antworten !

Liebe Grüße!

Michael

Nochwas : wie aktiviere ich Exchange online, ist in meiner app-liste nicht vorhanden ?

2. -CHF- Win User

Probleme beim Einfügen von Symbolen

gerne geschehen.

Hat der Umzug geklappt?

Gruß

Christian
  3. FranziskaConrad Win User

Microsoft Office 2007-Anfrage

Hallo,

ich habe aber keine Installationsdatei (Meine DVD dafür ist weg seit dem Umzug).

Was nun?
  4. Peter.Star Win User

OneDrive 365 Home

Was für einen Umzug meinst du denn? Der OneDrive bleibt erhalten. Jeder hat seinen eigenen Speicher.
  5. DanielLauxen Win User

OneDrive 365 Home

Ok...da hast du Recht.

Wie funktioniert denn der „Umzug“ der Daten in den Familienbereich? Oder ist das auch manuell.
  6. Rolf Guttkorn Win User

Office 2013 schon installiert?

Salü,

es könnte sein, daß ich mal vor einiger Zeit eine gebrauchte erworben habe.

Nur kann ich in meinen Unterlagen nach etlichen Umzügen nichts mehr finden :-(.

Ist das sonstwie feststellbar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

umzug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

umzug - Similar Threads - umzug

Forum Datum

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine elegante Lösung ?
Microsoft Office Heute um 16:13 Uhr

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC: Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte. Ich bin ein privater Nutzer und setze die Software...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Umzug von Office 2013-Home and Business

Umzug von Office 2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Umzug von Office2013-Home and Business

Umzug von Office2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower: Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie Tower-PC) weiter nutzen. Was muss ich tun, dass...
Microsoft Office 7. September 2019

Visio 2010 Professionel Umzug

Visio 2010 Professionel Umzug: Moin, ich habe auf meinem alten Rechner zusammen mit Office 2010 Visio 2010 Professinell mit Lizenz. Auf meinem neuen Rechner habe ich jetzt Office 365. Auf meine alte Visio Version 2100...
Microsoft Office 4. September 2019
umzug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.