umzug

Diskutiere und helfe bei umzug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_H1, 30. Oktober 2019.

  1. Michael_H1
    Michael_H1 Gast

    umzug


    hallo, Leute!


    ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und One-Drive-Business ! gibt es da ne Möglichkeit, die gespeicherten Dateien einfach umzuziehen !? oder müssen die erst lokal gespeichert werden und dann mit "Hochladen" hochgeladen ? ich hätte es mit Drag and Drop probiert, funzt aber ned!


    danke für eure Antworten !


    Liebe Grüße!

    Michael


    Nochwas : wie aktiviere ich Exchange online, ist in meiner app-liste nicht vorhanden ?
     
  2. -CHF- Win User

    Probleme beim Einfügen von Symbolen

    gerne geschehen.

    Hat der Umzug geklappt?

    Gruß

    Christian
  3. FranziskaConrad Win User

    Microsoft Office 2007-Anfrage

    Hallo,

    ich habe aber keine Installationsdatei (Meine DVD dafür ist weg seit dem Umzug).

    Was nun?
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive 365 Home

    Was für einen Umzug meinst du denn? Der OneDrive bleibt erhalten. Jeder hat seinen eigenen Speicher.
  5. DanielLauxen Win User

    OneDrive 365 Home

    Ok...da hast du Recht.

    Wie funktioniert denn der „Umzug“ der Daten in den Familienbereich? Oder ist das auch manuell.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

umzug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

umzug - Similar Threads - umzug

Forum Datum

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue: Hallo,ich habe im Outlook unter MS 365 eine neue E-Mail-Adresse eingefügt.Das Outlook heute, soll nun vor allem die Aufgaben der neuen Adresse anzeigen. Wie kann ich das lösen?Gruß Erich
Outlook.com Montag um 13:42 Uhr

Wie finde ich zuverlässige Umzugshelfer in Berlin für einen stressfreien Umzug?

Wie finde ich zuverlässige Umzugshelfer in Berlin für einen stressfreien Umzug?: Hallo zusammen! Ich plane in den nächsten Monaten einen Umzug in Berlin und bin auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und worauf sollte ich bei der...
Umfragen 19. Juli 2024

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml

Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml: Hallo allerseits,wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich hier ein neues MacBook MBPro, M3Pro, 18GB RAM, 512GB SSD, aktuelles OS, auf das ich gern "umziehen" möchte von einem 2018er Pro...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft 365 Personal: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Daten .pst? - HOWTO...

Microsoft 365 Personal: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Daten .pst? - HOWTO...: Hallo allerseits,wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich hier ein neues MacBook MBPro, M3Pro, 18GB RAM, 512GB SSD, aktuelles OS, auf das ich gern "umziehen" möchte von einem 2018er Pro...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...: ich habe auf meinem alten pc Microsoft outlook 2019 und habe das gleiche auf mein neues laptop instaliert und erhalte auf dem neuen PC eine Fehlermeldung das der Prudukt key nicht funktioniert....
Outlook.com 12. Mai 2024

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...: ich habe auf meinem alten pc Microsoft outlook 2019 und habe das gleiche auf mein neues laptop instaliert und erhalte auf dem neuen PC eine Fehlermeldung das der Prudukt key nicht funktioniert....
Outlook.com 12. Mai 2024
umzug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.