Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Diskutiere und helfe bei Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GianlucaC_920, 25. April 2024.

1. Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is grayed out. I am a global admin in the tenant. Any solution to this?Thanks!

2. Galin Karlovv Win User

Planner - Error loading user settings

Hallo Kathrin,

Wenn du die Buttons nicht findest, dann bist du kein Admin. Bitte kontaktiere den Admin für deine Organisation, damit er deine Lizenz im Admin Center prüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht Nachname und Vorname sondern frei vergeben?

Hallo Peter,
    <br />Bitte gehe zu Microsoft 365 Admin Center / Einstellungen/ Einstellungen der Organisation / Organisationsprofil / Organisationsinformationen und dort kannst du den Namen deiner Organisation ändern. Weitere Information findest du im Arikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Bürostandort wechseln

Hallo Tigran,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bitte prüf die Information im
    Artikel
    wie man die Adresse, technische Kontakt und anderer Information der Organisation ändert.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie du den Namen der Information deiner Organisation ändern kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche Informationen/Kontaktdetails/E-Mail" ist leer und nicht editierbar

Hallo Alex,

Bist du Globaler Administrator in deiner Office 365 Organisation oder du meldest dich mit einem normalen Benutzerkonto. Wenn du dich als globalen Administrator in Office 365 anmeldest und dann gehst auf Kontakteinstellungen aktualisieren/ Persönliche
    Information / Kontaktdetails, dann gibt es die Option Bearbeiten, aber mit einem normalen Konto gibt es nicht diese Option. Der Globale Admin kann die Information in Office 365 Admin Center unter Aktive Benutzer bearbeiten

Bitte prüf, ob du eine Lizenz zu dem Benutzer info @ user.onmicrosoft.com zugewiesen hast oder das ist nur ein Testbenutzer in deiner Organisation. Kannst du diese E-Mailadresse in Desktop App einrichten oder das Problem besteht nur am mobilen
    Gerät?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out - Similar Threads - Unable change organisation

Forum Datum

Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center: Hallo zusammen,ich bin Globaler Administrator im 365 Admin Center. Unter Abrechnung --> Ihre Produkte fehlt mir der Tab "Volumenlizenzierung".Ein Kollege von mir, der früher mit dem VLSC "Volume...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Unable to save SharePoint list entry

Unable to save SharePoint list entry: I can add an item to the list just fine.After I save the changes, it shows in the list.But from that point on I can not put in any new entries.If i fill out a new one and click the save button,...
Microsoft Office 5. Juni 2024

OneNote does not save changes

OneNote does not save changes: Dear community,i have used OneNote Windows 10 and just a few days ago i switched to OneNote Windows. But sadly, something is wrong: Whenever i close OneNote and open it the other day, my changes...
Microsoft Office 20. April 2023

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Kein Zugriff auf Office Admin Center: Hallo,seit einigen Jahren habe ich ein Office 365 Business Abonnement. Bei Vertragsabschluss habe ich mir die Office-Apps heruntergeladen und habe sie seitdem immer auf demselben PC benutzt. Nun...
Microsoft Office 23. Januar 2022

admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..."

admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen...": Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.