Unangemessene Websites blockieren

Diskutiere und helfe bei Unangemessene Websites blockieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Sohn unangemessene Webseiten blockieren. Ich habe schon bemerkt das dass nur mit MicrosoftEdge als Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KayHC, 1. August 2020.

  1. KayHC
    KayHC Gast

    Unangemessene Websites blockieren


    Hallo zusammen,


    ich möchte für meinen Sohn unangemessene Webseiten blockieren. Ich habe schon bemerkt das dass nur mit MicrosoftEdge als Browser funktioniert. Leider funktioniert die Sperre nicht sobald man ein Privates Fenster verwendet - dann ist gar nichts gefiltert oder gesperrt.

    Kann jemand helfen bzw. kennt einen gescheiten Filter der gleich für alle Browser funktioniert?


    Danke Kay
     
  2. KayHC Win User

    Unangemessene Websites blockieren

    Hallo Malcom,

    Danke für die Antwort. Ich möchte nicht nur einzelne spezielle Seiten blockieren sondern ganz allgemein die Seiten, die nicht für ein Kind geeignet sind. Das wäre eine endlose Aufgabe das selbst für jede einzelne Seite durchzuführen.

    Kay
  3. MalcomTode Win User

    Unangemessene Websites blockieren

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Sie können Websites wie folgt blockieren

    1. Stellen Sie sicher, dass Sie Administratorzugriff auf Ihrem Computer haben. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto bei Ihrem PC an und wechseln Sie zu C: \ Windows \ System32 \ drivers \ etc \

    2. Doppelklicken Sie auf die Datei mit dem Namen "Hosts" und wählen Sie "Editor" aus der Liste der Programme aus, um die Datei zu öffnen. OK klicken. Die letzten beiden Zeilen Ihrer Hosts-Datei sollten "# 127.0.0.1 localhost" und "# :: 1 localhost" lauten.

    2a. Wenn Sie die Datei nicht bearbeiten können, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei mit der Bezeichnung Hosts klicken und Eigenschaften auswählen. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit, wählen Sie das Administratorkonto aus und klicken
    Sie auf Bearbeiten.

    2b. Wählen Sie im Popup das Konto erneut aus und aktivieren Sie die Option Vollzugriff. Klicken Sie auf Übernehmen> Ja. Klicken Sie nun in allen Popups auf OK.

    3. Am Ende der Datei können Sie die Adressen der zu blockierenden Websites hinzufügen. Fügen Sie dazu einfach am Ende der Datei eine Zeile mit 127.0.0.1 und dann den Namen der zu blockierenden Site hinzu. Dadurch wird der Name der Site auf Ihren lokalen Computer
    umgeleitet.

    4. Um beispielsweise Google zu blockieren, fügen Sie am Ende der Datei "127.0.0.1 www.google.com" ohne Anführungszeichen hinzu. Sie können auf diese Weise so viele Websites blockieren, wie Sie möchten. Denken Sie jedoch daran, dass Sie nur eine pro Zeile hinzufügen
    können.

    5. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis Sie alle Websites hinzugefügt haben, die Sie blockieren möchten.

    6. Schließen Sie nun die Hosts-Datei und klicken Sie auf Speichern. Starten Sie Ihren Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden, und Sie werden feststellen, dass alle diese Websites jetzt blockiert sind.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. MalcomTode Win User

    Unangemessene Websites blockieren

    Ich verstehe es. Die effizienteste Methode zum Blockieren der Websites aller Browser ist jedoch die in der vorherigen Antwort erwähnte, da Sie nicht für jeden von Ihnen verwendeten Browser eine Erweiterung installieren sollten.

    Wenn Sie diese Option jedoch nicht verwenden möchten, können Sie ein Microsoft-Familienkonto konfigurieren, in dem Sie über ein Control Panel Folgendes konfigurieren können:

    Wie viele Stunden kann Ihr Kind sein?

    Auf welche Seiten können Sie unter anderem zugreifen?

    Wenn Sie weitere Informationen wünschen, überprüfen Sie bitte den folgenden Link

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12413/...
  5. Jen__L Win User

    https-seiten sperren bzw. blockieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo yvonnethomas3!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Sie können Websites und Suchen mithilfe der Microsoft Family Safety-Funktion filtern. Sie können den genauen Namen der Website blockieren, die Sie Ihrer blockierten Liste hinzugefügt haben, und es spielt keine Rolle, ob Sie http oder https beim Zugriff auf die Website verwenden, solange der Name der Website aufgeführt ist, wird sie immer noch von Family Safety blockiert. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  6. Pauline R. Win User

    word als admin starten

    Hallo Marcel,

    in Outlook sind die Optionen Kalenderberechtigungen und
    Kalender freigeben
    nur verfügbar, wenn du ein Konto für Microsoft Exchange Server verwendest. Bei IMAP-, POP3- oder Exchange ActiveSync-Konten stehen diese Optionen nicht zur Verfügung.

    Die Funktion Autor blockieren ist in Word nur verfügbar, wenn das Dokument in einer Microsoft SharePoint Foundation Website gespeichert ist, siehe hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/blockieren-von-autoren-HA010370581.aspx
    (bezieht sich auch auf Office 2013)

    Die Option Benutzer wechseln gibt es in Word 2013 nicht mehr. Um diese Option zu ändern gehe in Word über Datei > Optionen > Allgemein

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unangemessene Websites blockieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unangemessene Websites blockieren - Similar Threads - Unangemessene Websites blockieren

Forum Datum

Absender blockieren

Absender blockieren: Hallo zusammen,ich bekomme seit Monaten Spam Mails auf meine Hotmail Adresse.In den letzten Tagen ca. 10 bis 20 pro Tag. Ich verzweifle hier langsam. Der Button, "Absender blockieren" ist bei mir...
Outlook.com 17. Februar 2024

Emails blockieren

Emails blockieren: Sehr geehrte Damen und Herren seit geraumer Zeit bekomme ich ohne Ende an Spam Emails. Da ich mich von diesen Spam Mails nicht abmelden kann bitte ich sie diese Absender, welche sich im Spam Email...
Outlook.com 15. Februar 2024

Absender blockieren

Absender blockieren: Hallo,mails von dem aus meiner Sicht sehr unseriösen Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden immer noch sehr zahlreich und das auch noch mit Priorisierung...
Outlook.com 20. Oktober 2023

blockieren von Adressaten

blockieren von Adressaten: Kann man Adressaten so blockieren, dass diese ihre gesendete Mail mit dem Hinweis"Nicht zustellbar" zurück erhalten?
Outlook.com 20. Mai 2021

blockieren von Spielen

blockieren von Spielen: hallo ich kann keine Spiele-Updates herunterladen, weil es von UAC hergestellt wird, kann kann ich gehört tun [IMG] * Moved from Community Participation Center en-us * OS not specified
Games und Spiele 13. Januar 2021

Spam blockieren?

Spam blockieren?: Hallo, ich bekomme andauernd spam Nachrichten und möchte diese nicht! Es kommt seit Ewigkeiten und ich möchte diese nicht mehr erhalten. Wie kann ich diese Nachrichten blockieren?
Outlook.com 25. November 2018

Blockieren Funktion

Blockieren Funktion: Hi, bisher hatte ich in Hotmail im Ordner Junkmail die Funktion "Blockieren". Ich habe damit alle gruseligen Junkmails blockiert. Diese Funktion scheint es in der nicht mehr zu geben. Ich habe...
Outlook.com 1. November 2018
Unangemessene Websites blockieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.