Unangemessene Websites blockieren

Diskutiere und helfe bei Unangemessene Websites blockieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Sohn unangemessene Webseiten blockieren. Ich habe schon bemerkt das dass nur mit MicrosoftEdge als Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KayHC, 1. August 2020 um 15:22 Uhr.

  1. KayHC
    KayHC Gast

    Unangemessene Websites blockieren


    Hallo zusammen,


    ich möchte für meinen Sohn unangemessene Webseiten blockieren. Ich habe schon bemerkt das dass nur mit MicrosoftEdge als Browser funktioniert. Leider funktioniert die Sperre nicht sobald man ein Privates Fenster verwendet - dann ist gar nichts gefiltert oder gesperrt.

    Kann jemand helfen bzw. kennt einen gescheiten Filter der gleich für alle Browser funktioniert?


    Danke Kay
     
  2. Nina-AH Win User

    Drucken von Word-Dokumenten mit Seitenfarbe und Fülleffekt bzw. Umwandeln in pdf

    @G.O.Tuhls: Ich weiß nicht, was WMF ist und wie ich das machen soll. Bisher habe ich nichts gefunden, wie ich eine Seitenfarbe und einen Fülleffekt markieren könnte, um beides zu exportieren. Könntest du mir erklären, wie ich deinen Vorschlag umsetzen kann
    oder ist das in diesem Rahmen unangemessen? Besten Dank!!

    Gruß,

  3. Thomas Löwe Win User

    Outlook Design

    Hallo Monir,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Deine "Warnung" ist unangemessen und entspricht nicht den Tatsachen. Verzichte hierauf zukünftig.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

    word als admin starten

    Hallo Marcel,

    in Outlook sind die Optionen Kalenderberechtigungen und
    Kalender freigeben
    nur verfügbar, wenn du ein Konto für Microsoft Exchange Server verwendest. Bei IMAP-, POP3- oder Exchange ActiveSync-Konten stehen diese Optionen nicht zur Verfügung.

    Die Funktion Autor blockieren ist in Word nur verfügbar, wenn das Dokument in einer Microsoft SharePoint Foundation Website gespeichert ist, siehe hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/blockieren-von-autoren-HA010370581.aspx
    (bezieht sich auch auf Office 2013)

    Die Option Benutzer wechseln gibt es in Word 2013 nicht mehr. Um diese Option zu ändern gehe in Word über Datei > Optionen > Allgemein

    Gruß,

    Pauline
  5. suelkei Win User

    eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

    Seit wann ist das so? Bis vor kurzem bin ich im Junk-Ordner mit der rechten Maustaste auf die Mail gegangen und es wurde mir u.a. die Option "Blockieren" angezeigt, die auch wunderbar funktioniert hat.

    Und seit zwei oder drei Wochen geht das nicht mehr.

    Aaaah - jetzt habe ich die Veränderung gesehen - das heißt - Blockieren geht nach wie vor, aber nur noch aus dem Posteingang. Sprich - die Mails aus dem Junk-Ordner muss ich in den Posteingang verschieben und kann sie dann blockieren. Sehe ich das richtig?
  6. Peter.Star Win User

    "Download blockieren" wird nicht angezeigt

    Hallo,

    es gibt kein blockieren des Download.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unangemessene Websites blockieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unangemessene Websites blockieren - Similar Threads - Unangemessene Websites blockieren

Forum Datum

OneDrive download blockieren

OneDrive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Spam blockieren?

Spam blockieren?: Hallo, ich bekomme andauernd spam Nachrichten und möchte diese nicht! Es kommt seit Ewigkeiten und ich möchte diese nicht mehr erhalten. Wie kann ich diese Nachrichten blockieren?
Outlook.com 25. November 2018

Bilder in Outlook blockieren

Bilder in Outlook blockieren: Hallo zusammen, mal vielleicht eine etwas andere Frage bezüglich Bilder in E-Mails. Denn diese möchte ich nicht zulassen, sondern deaktivieren. Ein User meldete die Tage das sein Outlook immer...
Microsoft Office 15. November 2018

Blockieren Funktion

Blockieren Funktion: Hi, bisher hatte ich in Hotmail im Ordner Junkmail die Funktion "Blockieren". Ich habe damit alle gruseligen Junkmails blockiert. Diese Funktion scheint es in der nicht mehr zu geben. Ich habe...
Outlook.com 1. November 2018

Kann keine Email Adressen blockieren

Kann keine Email Adressen blockieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Nichts hilft
Outlook.com 29. Mai 2017

Junk Email blockieren

Junk Email blockieren: Zur Zeit kann ich keine Junk E-Mails blockieren. Eine Möglichkeit das öffnen von Outlook.com über Edge im Insider Preview 15002, dort konnte ich sie nicht blockieren nur löschen. Auch im Edge im...
Outlook.com 10. Januar 2017

Domain blockieren Exchang

Domain blockieren Exchang: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem Absender @yandex.com. Wenn ich versuche, diese...
Microsoft Office 11. November 2016
Unangemessene Websites blockieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.