Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender

Diskutiere und helfe bei Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte auf meinem Outlook-Kalender plötzlich unautorisierteEinträge vom GMX-Kalender siehe unten. Wie kann ich diese Verlinkung sperren?[IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlSa, 7. April 2021.

  1. FlSa
    FlSa Gast

    Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender


    [COLOR=rgba0, 0, 153, 1]Ich erhalte auf meinem Outlook-Kalender plötzlich unautorisierteEinträge vom GMX-Kalender siehe unten. Wie kann ich diese Verlinkung sperren?[/COLOR][​IMG]
     
  2. ThomasLehmeier1 Win User

    Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

    Hi Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich verwende die Outlook-Desktopsoftware zur Bearbeitung meines Kalenders.
    <br />In der Tat war das iCloud-Addin in Outlook nicht aktiv. Nachdem ich es aktiviert habe, werden nun die Einträge im iCloud-Kalender mit dem iPhone Kalender synchronisiert. Die Einträge im gmx-Kalender werden aber weiterhin nicht synchronisiert. Was müsste ich hier noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  3. ober-ramstadt Win User

    Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

    hallo,

    habe das versucht. Unter der Überschrift:

    "Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr"

    habe ich jetzt den Eintrag verfaßt, dass es nicht nur bei GMX so ist, sondern auch bei T-online.

    BS
  4. JohannesMeyerbret Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Ich habe ein gmx-Mailkonto, mein Outlook im PC holt die Nachrichten von gmx ab. Ich verstehe Dein Argument, kann eigentlich nicht sein, daß der Kalender in Windows Phone mehr zeigt als in outlook.com - aber außer dem Wetter für die nächsten Tage ist auf
    dem PC nichts im Kalender zu sehen. HALT: Gerade gehe ich über Zahnrad "Kalender" und siehe da - ich hatte meinen Kalender nicht "aktiviert" - also alles da :)

    Leider aktualisiert mein Lumia nicht neu eingegebene Termine im PC. HELP...
  5. SHBub Win User

    Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

    Hallo Andreas,

    beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

    Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

    Grüße und eine schöne Adventszeit

    Sven-Heiko
  6. G.O.Tuhls Win User

    Morph - Office 365

    Morph und Design gibt es bisher nur in der US-Insider-Version.

    Unautorisierten Beiträgen in der US-Community habe ich entnommen, dass das zur 47. KW versprochene Update von Microsoft verschoben wurde. Offizielle Statements gibt es dazu nicht. Es ist auch nicht erkennbar, ob diese neuen Funktionen für alle oder nur für
    Insider ausgerollt werden sollen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender - Similar Threads - Unautorisierte Einträge GMX

Forum Datum

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Outlook.com 22. April 2017

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo, ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
Outlook.com 14. März 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.