Unautorisiertes Konto

Diskutiere und helfe bei Unautorisiertes Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HiIch habe einen one drive Link geteilt, wo man die Dateien nur anschauen und herunterladen kann, aber nicht sie verändern / andere hochladen.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mm4144, 14. Mai 2024.

  1. mm4144
    mm4144 Gast

    Unautorisiertes Konto


    HiIch habe einen one drive Link geteilt, wo man die Dateien nur anschauen und herunterladen kann, aber nicht sie verändern / andere hochladen.Wenn ich selbst auf diesen geteilten Link klicke, ohne in Microsoft one drive angemeldet zu sein, zeigt es mir neu...einen "UnAuth" Account. unautorisierter Account, wo ich mich abmelden kann.komisch.- Heisst dies, mein one drive Link wurde gesperrt von one drive oder ist alles in Ordnung?Vielen Dank für allfällige Kenntnisnahme.MfG Marco
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Morph - Office 365

    Morph und Design gibt es bisher nur in der US-Insider-Version.

    Unautorisierten Beiträgen in der US-Community habe ich entnommen, dass das zur 47. KW versprochene Update von Microsoft verschoben wurde. Offizielle Statements gibt es dazu nicht. Es ist auch nicht erkennbar, ob diese neuen Funktionen für alle oder nur für
    Insider ausgerollt werden sollen.

    Gruß

    G.O.
  3. [Didi] Win User

    unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

    We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

    Hello katharinaschiechl,

    My name is Didi. I will be happy to help you today.

    <br />We are sorry to hear that this problem occurs.
    If you don't see the subscription if you sign in to https://account.microsoft.com/services and don't have another Microsoft account it may be associated with, I suggest communicating with a live support representative who can verify your account using the information you provide.

    <br />You can follow the steps below.
    1. Go to: Kontakt – Office-Support (microsoft.com)
    2. Enter "Refund" and press Enter
    3. Scroll down and click on the "Contact
    Support" button 4. Under "Products and Services", select "Microsoft 365 and Office".
    5. Under Category, select Billing and Payment Updates > Confirm
    6. In your web browser, click Chat with a
    Support Representative 7. Confirm your Microsoft email account.
    <br />For more information on how to cancel a
    subscription, see the following link: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    <br />Best wishes
    <br />
  4. hwkenergietechnik Win User

    Office 2013 neu aktivieren nach Upgrade WIN7 auf WIN10

    Wie der genaue Wortlaut der "Fehlermeldung" bei der Installation war weiß ich heute nicht mehr, aber MS hat doch sicher viele Möglichkeiten den Nutzer während der Aktivierung darüber zu informieren dass er eine unautorisierte Version aktivieren will. So
    vertat ich mit wachsendem Aggressionspotential gegen MS meine Zeit, das dann durch die mehrfachen Fehlversuche telefonisch Kontakt aufzunehmen nur noch gesteigert wurde.

    Also diesen Satz muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen:

    Als Kunde kann man auch vor dem Kauf fesstellen, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus für Endkunden nicht verfügbar ist.

    Das kann nur jemand aussagen der über genügend Arroganz verfügt - Erklärung:

    Ich kriege etwas zum Kauf angeboten und entscheide mich nach Prüfung des Angebotes für den Kauf. Nach dem Kauf nutze ich es und bin damit sehr zufrieden. Nach einem Jahr kommt jemand daher - nimmt mir das Teil weg und behauptet dieses Teil hätte ich gar
    nicht einsetzen dürfen da es nicht für mich bestimmt gewesen sei.

    Frage: Warum hat man das denn ein Jahr lang toleriert?

    Ich muss jetzt leider weiterarbeiten sonst würde ich versuchen detaillierter darauf einzugehen.

    Nur noch eine Frage Herr Löwe, Sie nutzen eine vertrauensvolle Anredeform, kennen wir uns?

    Achja zu Ihrer Beruhigung - und nein ich bekam keinen neuen Key für die Plus-Version.
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  6. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unautorisiertes Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unautorisiertes Konto - Similar Threads - Unautorisiertes Konto

Forum Datum

Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen....

Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen....: Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Outlook.com Gestern um 13:23 Uhr

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin wurden 3 Email-Konto aus einem Strato-Account...
Outlook.com Gestern um 09:03 Uhr

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht: Ich versuche seit zwei Tagen ein neues Microsoft Konto zu erstellen, um auf einem neune PC ein Office Paket zu installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:"Es ist ein vorübergehendes...
Outlook.com Gestern um 04:32 Uhr

unautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Business

unautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Business: Ich versuche seit 7. Juli jemanden von Microsoft zu erreichen, der mir mit einer unautorisierte Rechnung für ein "Microsoft 365 Business" Abonnement weiterhilft. Telefonisch werde ich immer wieder...
Microsoft Office Montag um 10:22 Uhr

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender

Unautorisierte Einträge vom GMX-Kalender: Ich erhalte auf meinem Outlook-Kalender plötzlich unautorisierteEinträge vom GMX-Kalender siehe unten. Wie kann ich diese Verlinkung sperren?[IMG]
Outlook.com 7. April 2021
Unautorisiertes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.