[UNAVAILABLE]Internal error occurred.Refer to server log for more information....

Diskutiere und helfe bei [UNAVAILABLE]Internal error occurred.Refer to server log for more information.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich erhalte bei einiger meiner E-MAil accounts immer wieder folgende Fehlermeldung.Dabei ist es absolut sicher, dass ich stets die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisPre1, 13. September 2021.

1. ChrisPre1
    ChrisPre1 Gast

[UNAVAILABLE]Internal error occurred.Refer to server log for more information....

Hallo Community,ich erhalte bei einiger meiner E-MAil accounts immer wieder folgende Fehlermeldung.Dabei ist es absolut sicher, dass ich stets die korrekten Zugangsdaten eingebe.Dies passiert mehrmals täglich und ist somit recht anstrengend.Auch nachdem ich den MAC komplett neu aufgesetzt habe erhalte ich die Fehlermeldungen wieder.Kann mir jmd. helfen?Danke!Fehler [UNAVAILABLE] Internal error occurred. Refer to server log for more information. zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben

2. ce7b1785-0d54-49a8-9 Win User

Schriftarten in Sway hinzugefügen

Thanks for the quick Answer. Good tool, if more customization would be possible, we would use it for internal communication.

Markus
  3. ChristianRaasch Win User

Office 2016 Offline Installationsprogramm

Diese Fehlermeldung: Server Error
    404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
  4. Revilo67 Win User

OneNote Meldung: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden sie sich bei Onenote an

Hello, here one more information. I found an error code. I found the following message under "Show synchronization status" (original: "Synchronisierungsstatus anzeigen"):

Original:

Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode:
    0x803D0005) Fehler bei der Kommunikation mit dem Endpunkt bei "https://docs.live.net/skydocsservice.svc".; Vom Server wurde der HTTP-Statuscode "401 (0x191)" mit dem Text "Unauthorized" zurückgegeben.; Für die angeforderte Ressource ist eine
    Benutzerauthentifizierung erforderlich.; Die Vorgangskennung ist ungültig.

I try to translate this:

A password is required to synchronize this notebook. (Error code: 0x803D0005) Error communicating with the endpoint at "https://docs.live.net/skydocsservice.svc" .; The HTTP status code "401 (0x191)" was returned from the server with the text "Unauthorized"
    .; User authentication is required for the requested resource .; The process identifier is invalid.

Thank you.

Oliver
  5. Sean_BU Win User

NACHTRAG: MS Teams: Einladungen werden nicht empfangen

Ich erhalte auf meinem O365 Outlook eine E-Mail mit der folgenden Fehlermeldung.

Delivery has failed to these recipients or groups:

Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.

Diagnostic information for administrators:

Generating server: AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP. For more information please go to http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=526653 AS(7171) [AM4PR02MB3249.eurprd02.prod.outlook.com]'

Original message headers:

Received: from AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com
    ([fe80::1dfa:aa55:16fa:ebbd]) by AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com
    ([fe80::1dfa:aa55:16fa:ebbd%7]) with mapi id 15.20.2814.028; Tue, 24 Mar 2020
    08:51:12 +0000
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain
    Date: Tue, 24 Mar 2020 08:51:12 +0000
  6. 796d7b47-f714-4012-a Win User

Anmeldung bei Skype nicht möglich

Hallo Galin,

der Benutzer ist ein reiner InCloud Benutzer, wird nicht synchronisiert.

Der Account hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert.

Im Office365 Exchange Adminportal stimmen SIP und primäre SMTP Adresse überein, sind identisch.

Ich habe mal den Connectivity Test laufen lassen, hier ist das Ergebnis:

Testing remote connectivity for user *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to the Microsoft Lync server.

Specified remote connectivity test(s) to Microsoft Lync server failed. See details below for specific failure reasons.

Additional Details

Elapsed Time: 1319 ms.

Test Steps

Attempting to resolve the host name sipdir.online.lync.com in DNS.

The host name resolved successfully.

Additional Details

Testing TCP port 443 on host sipdir.online.lync.com to ensure it's listening and open.

The port was opened successfully.

Additional Details

Testing the SSL certificate to make sure it's valid.

The certificate passed all validation requirements.

Additional Details

Test Steps

Testing remote connectivity for user *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to the Microsoft Lync server.

Specified remote connectivity test(s) to Microsoft Lync server failed. See details below for specific failure reasons.

Tell me more about this issue and how to resolve it

Additional Details

Couldn't sign in. Error: Error Message: No common authentication method detected..

Error Type: AuthenticationException.

Error Code: 0.

Realm: SIP Communications Service.

Response Code: 401.

Response Text: Unauthorized.

.

Elapsed Time: 635 ms.

Mit freundlichen Grüßen

Haumichel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[UNAVAILABLE]Internal error occurred.Refer to server log for more information.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[UNAVAILABLE]Internal error occurred.Refer to server log for more information.... - Similar Threads - UNAVAILABLE Internal error

Forum Datum

video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand eine Idee? Der Microsoft Support ist nicht...
Surface 2. Mai 2020

Unexpected error in graphics drivers occurred

Unexpected error in graphics drivers occurred: Nachdem Ende November Kaspersky die Software upgedatet hat, kommt beim Anklicken von Kasperski immer die Meldung: "Error in graphics Drivers occurred" Treiber von Windows sind lt. AVG Driver...
Allgemeines 19. Dezember 2019

Auf onedrive.live.com Sorry, an error has occurred.

Auf onedrive.live.com Sorry, an error has occurred.: Hallo, heute habe ich einen Ordner freigegeben, der Photos beinhaltete und 1 Video. Auf Ondrive an meine Computer direkt kann ich auf die Daten zugreifen. Über ondrive.live.com kommt o.g....
OneDrive 17. Dezember 2017

Collaborative Working (Excel Online) - Internal Server Error

Collaborative Working (Excel Online) - Internal Server Error: Hallo zusammen, ich besitze das Office 365 Paket und stelle über dieses mittels OneDrive eine Excel Liste zur Verfügung, auf die 18 weitere Personen zugreifen. Ziel ist es, dass diese Liste...
Microsoft Office 5. April 2017

Unable to send or receive messages for the Hotmail (siyo1975) account. Server Error: 3219...

Unable to send or receive messages for the Hotmail (siyo1975) account. Server Error: 3219...: ich kann nicht mein e mail. nachrichten suschauen
Windows Live Essentials 17. Oktober 2016

Remote Server returned '550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected. For more...

Remote Server returned '550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected. For more...: Hallo zusammen, wir können seit heute Morgen keine Mails mehr mit unserer Office365 Umgebung versenden. Die Meldung lautet: Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server:...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Internal Server Error

Internal Server Error: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@winvista-forum.de...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. März 2007
[UNAVAILABLE]Internal error occurred.Refer to server log for more information.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.