Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Diskutiere und helfe bei Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo 44, 5. Dezember 2022.

  1. Hugo 44
    Hugo 44 Gast

    Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?


    Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter https://www.microsoft.com/de-DE/education/products/office registriert mit meiner Uni-Mail Adresse und Passwort und mir auch die Office-Programme heruntergeladen und installiert. Es wird mir angezeigt, dass ich die Office 365 A3 Lizenz habe. Online wird mir in meinem 365 Konto folgendes angezeigt:Eindeutiger Benutzerbezeichner:100320018A882324Lizenzen:Office 365 A3 for studentsJetzt zum Punkt! Warum habe ich nur 20GB OneDrive Cloud
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

    Hallo Hugo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der unbegrenzte persönliche Cloudspeicher funktioniert nicht genau, wie man sich vorstellt. Die Nutzer bekommen bis zum 5TB Speicher, aber der Admin kann den Speicher auch begrenzen. Wenn man 90% des Speichers belegt hat, kann man eine Serviceanfrage mit uns aufmachen und noch 25TB Speicher bekommen. Wenn man danach wieder 90% verwendet, kann man wieder eine Serviceanfrage generieren und weitere 25TB bekommen. Sehe mehr Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 auf IPad (Word)

    Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  4. depe13 Win User

    Lokales Speichern

    Ja ich hab ein android. Mir werden nur mehrere Cloudspeicher angeboten.
  5. InGENIEur1988 Win User

    Kalender auf WebDAV-Server veröffentlichen funktioniert seit Neuinstallation nicht mehr

    Hallo,

    die Befürchtung teile ich auch. Allerdings habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden. Da ich 1&1-Kunde bin, habe ich dort über 100GB Cloudspeicher. Diese sind ebenfalls bequem via WebDAV zu erreichen. Mit diesem Cloudspeicher habe ich auch keine
    Probleme mehr.

    Mein Lösungsansatz ist also der, dass ich mich von Onedrive als WebDAV Service verabschiedet habe.

    Grüße,

  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote Farben von Skizze verloren

    Hallo Kasper,
    <br />Wo hast du das Dokument gespeichert, was meinst du unter kostenlose Cloudspeicher - ist es OneDrive Persönlich, OneDrive for Business oder etwas anderes?
    <br />Kannst du die OneNote Skizze in OneNote Online im Browser öffnen und sind die Farben dort korrekt angezeigt?
    <br />Wenn die Farben dort nicht angezeigt sind, befürchte ich, dass du die Einstellungen im Dokument verloren hast.
    <br />Ansonsten kannst du auf In OneNote App bearbeiten klicken, damit das Dokument mit dem App korrekt synchronisiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie? - Similar Threads - Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher

Forum Datum

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe Microsoft 365 Personal gekauft, inkl 1TP Cloudspeicher. Leider wird er mir, z.B. im Onedrive nicht angezeigt. Hier steht immer noch die Größe von 5GB.
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Cloudspeicher Office 2016

Cloudspeicher Office 2016: Guten Tag, ist der Cloudspeicher nur unter Office 365 oder parallel auch mit Office Professional 2016 nutzbar? Beide Programme/Lizenzen liegen vor.
Microsoft Office 10. Januar 2021

Für unbegrenzte Nutzung registrieren

Für unbegrenzte Nutzung registrieren: Hallo, ich habe meine Schule für die Testversion angemeldet, die in 6 Monaten ausläuft. Wir wollen aber sicher gehen, dass uns eine unbegrenzte kostenlose Nutzungsdauer zusteht, bevor wir uns...
Microsoft Office 29. April 2020

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach: Hallo zusammen. Nachdem nun die unbegrenzte Archivierung auch über 100GB möglich ist ohne das man es manuell erweitern muss, würde ich das gerne auch für unser freigegebens Postfach nutzen! Ist...
Microsoft Office 6. März 2019

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher: Ich habe ein Konto vor einigen Jahren "unwissend" mit neuem surface pro3 unter neuer email-adresse (@outlook.de) angelegt. Das office-Abo dann (mit unbegrenztem onedrive-Speicher) verlängert....
Microsoft Office 2. September 2018

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017

Cloudspeicher in Office 365 University

Cloudspeicher in Office 365 University: Hallo, existiert eigentlich die Möglichkeit OneDrive-Cloud-Speicherplatz auf andere Windows-User zu übertragen? Meine Tochter hat das Office 365 University Abonnement mit 1TB Cloudspeicher, den...
OneDrive 13. September 2017
Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.