Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte
Diskutiere und helfe bei Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wüsste mal gerne warum sich Microsoft quer stellt wenn man z. B. ältere Windows 7 oder Office 2010 Lizenzen aktivieren möchte. Ist es rein aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IM Erika, 27. September 2017.
Thema:
Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte - Similar Threads - Unbegründete Sperrungen Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrung des Microsoft KontosSperrung des Microsoft Kontos: Mir wurde vor einer Woche mein Microsoft Konto gesperrt.Habe mehrmals versucht durch das Ausfüllen des Wiederherstellungformulares mein Konto zu aktivieren.Nach 24 Stunden sollte sich Microsoft...
|
Outlook.com | 28. August 2024 |
Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht anMicrosoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an: Hey allerseits,ich habe die Tage meinen neuen PC eingerichtet, da sich die Festplatte und weitere Komponenten auf meinem Altgerät zunehmends verabschiedet haben Erwerb PC in 2011.Da ich mein MS...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Microsoft Rewards sperrungMicrosoft Rewards sperrung: Weshalb die Sperrung bei Rewards?zwei kinder sind Minderjährig 5,14 Jahre und wir sind ein 4 Personen Haushalt.
|
Apps | 22. September 2023 |
Microsoft Rewards sperrungMicrosoft Rewards sperrung: Weshalb die Sperrung bei Rewards?zwei kinder sind Minderjährig 5,14 Jahre und wir sind ein 4 Personen Haushalt.
|
Games und Spiele | 22. September 2023 |
Microsoft 365 und alte Produkt-KeysMicrosoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |
Microsoft 365-Aktivierung des Produkt KeysMicrosoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community,
ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016: Hallo,
habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt.
Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
|
Microsoft Office | 7. März 2020 |