Unbekannte Abbuchung

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von Microsoft, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe Office 365 für 99 Euro im Jahr. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiMetzger, 27. Oktober 2020.

  1. KaiMetzger
    KaiMetzger Gast

    Unbekannte Abbuchung


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von Microsoft, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe Office 365 für 99 Euro im Jahr. Das ist auch soweit in Ordnung, aber jetzt steht auf meiner Kreditkarte eine weitere Belastung von56,78€.


    Als Betreff: *MICROSOFT MICRO35314369001, GB


    Ich habe in meinem Microsoftkonto nach weiteren Abos durchsucht, aber da steht nur das 365Office Abo. Was ist das für eine weitere Zahlung? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke im Vorraus!

    Viele Grüße,

    Kai
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

    Hallo Accqu1,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, verwenden Sie den folgenden Link, um den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos zu finden:

    https://support.microsoft.com/help/b2049472-3b8f-27d3-61c6-67a668453f4c

    Wenn dies nicht möglich ist, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten:

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Microsoft Office-Gebühr" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ansgar_859 Win User

    MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

    PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  4. Christian (H) Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  5. Peter.Star Win User

    Abbuchung

    Hallo,

    wende dich an den
    Support
    .

    Peter
  6. Sabina-F Win User

    Abbuchung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Abbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Abbuchung - Similar Threads - Unbekannte Abbuchung

Forum Datum

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt: Liebe Techies ,Ich erlaube mir, mich zu melden, weil ich seit drei Tagen versuche, meinem Vater mit seiner Hotmail-Adresse zu helfen, aber ich komme nicht weiter.Es passiert etwas Seltsames mit...
Outlook.com 8. März 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Apps 7. März 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Games und Spiele 7. März 2024

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Unbekannte Abbuchung von 75€

Unbekannte Abbuchung von 75€: Hallo,Ich habe eine Abbuchung über 75€ für eine Konto-Gutschrift erhalten, habe aber kein Geld aufs Konto gutgeschrieben und auch 0€ auf meinem Konto. Es geht um diese Bestellung: 13. Juli 2023...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Unbekannte Abbuchung auf KK von msbill.info ohne Rechnungsnummer

Unbekannte Abbuchung auf KK von msbill.info ohne Rechnungsnummer: Liebes Supportteam,Auf unserer Firmenkreditkarte ist jedes Jahr im Mai eine Abbuchung über 69 € zu finden, die wir allerdings nicht zuordnen können, da wir keine Rechnungsnummer auf dem Auszug der...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
Microsoft Office 7. Januar 2023
Unbekannte Abbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.