Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows

Diskutiere und helfe bei Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LeonieR. - DL, 14. Januar 2025.

1. Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich danach auf abbrechen geklickt und wollte im suchen Feld von Windows BIT eingeben und schauen ob sich da was findet gleichzeitig kamen so Rahmen, wie als ob jemand mithilfe der Tastatur etwas auswählt.Ebenso kam letztens bei Chrome ein Dialog Feld mit irgendeiner Internet Addresse möchte auf ihr Tastatur zugreifen, ich konnte es nicht ganz lesen, weil genauso schnell wie es da war war es auch wieder weg. E

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows - Similar Threads - Unbekannte App BIT

Forum Datum

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
Apps 14. Januar 2025

SENS verhindert herunterfahren

SENS verhindert herunterfahren: Hi :Seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Win11 Rechners. Er bleibt hängen.Ich habe dann via Registry einen Verbose mode eingeschaltet und dann sehe ich beim...
Apps 3. Mai 2024

SENS verhindert herunterfahren

SENS verhindert herunterfahren: Hi :Seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Win11 Rechners. Er bleibt hängen.Ich habe dann via Registry einen Verbose mode eingeschaltet und dann sehe ich beim...
Games und Spiele 3. Mai 2024

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert: Seit kurzer Zeit wird das Herunterfahren von Windows 10 durch folgende Meldung verhindert: "logi_devio_mainwindow".Was verbirgt sich dahinter bzw. wie kann ich herausfinden, was sich dahinter...
Apps 19. Oktober 2022

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert: Seit kurzer Zeit wird das Herunterfahren von Windows 10 durch folgende Meldung verhindert: "logi_devio_mainwindow".Was verbirgt sich dahinter bzw. wie kann ich herausfinden, was sich dahinter...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Verhindert das herunterfahren

Verhindert das herunterfahren: Hallo heute wollte ich mein PC herunter fahren und für ein paar Sekunden war dort diese app verhindert das herunterfahren und sie hatte ein default icon und kein namen
Windows Security 8. April 2021

Elara App verhindert das Herunterfahren". Kann jemand helfen?

Elara App verhindert das Herunterfahren". Kann jemand helfen?: Erhalte beim Herunterfahrern die Meldung "Elara App verhindert das Herunterfahren". Kann jemand helfen?
Apps 30. März 2017
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.