Unbekannte APP

Diskutiere und helfe bei Unbekannte APP im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von makost, 23. November 2017.

1. makost
    makost Gast

Unbekannte APP

Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei.

Ich finde diese APP aber aber weder als Dienst noch als Prozess.

Ich habe einen aktuellen Virenscnaer auf dem Rechner, der keine unregelmäßigkeit feststellt.

Trotzdem habe irgendwie die Befürchtung, dass da im Hintergrund etwas läuft, was ich nicht will.

Kennt jemand diese 'App

Herzlichen Dank im Voraus'

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte APP - Apps

Die Seite wird geladen...

Unbekannte APP - Similar Threads - Unbekannte APP

Forum Datum

Unbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanager

Unbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanager: Hallo zusammen, ich habe eben die zwei oberen Prozesse entdeckt und weiß nicht was sie bedeuten. Den PC habe ich seit 2 Wochen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Apps 15. August 2024

Unbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanager

Unbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanager: Hallo zusammen, ich habe eben die zwei oberen Prozesse entdeckt und weiß nicht was sie bedeuten. Den PC habe ich seit 2 Wochen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Games und Spiele 15. August 2024

Anzeige unbekannter Bilder in Fotos der OneDrive App

Anzeige unbekannter Bilder in Fotos der OneDrive App: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf verschiedenen Android Geräten in der OneDrive App und hier in der Ansicht Fotos Bilder angezeigt welche ich teilweise nicht zuordnen kann und die...
Microsoft Office 8. August 2024

Unbekannte App im Hintergrund

Unbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
Apps 4. Juli 2024

Unbekannte App im Hintergrund

Unbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
Games und Spiele 4. Juli 2024

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Apps 7. Juni 2022

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Games und Spiele 7. Juni 2022
Unbekannte APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.