Unbekannte APP

Diskutiere und helfe bei Unbekannte APP im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von makost, 23. November 2017.

  1. makost
    makost Gast

    Unbekannte APP


    Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei.

    Ich finde diese APP aber aber weder als Dienst noch als Prozess.

    Ich habe einen aktuellen Virenscnaer auf dem Rechner, der keine unregelmäßigkeit feststellt.

    Trotzdem habe irgendwie die Befürchtung, dass da im Hintergrund etwas läuft, was ich nicht will.

    Kennt jemand diese 'App

    Herzlichen Dank im Voraus'
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte APP - Apps

Die Seite wird geladen...

Unbekannte APP - Similar Threads - Unbekannte APP

Forum Datum

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Apps 7. Juni 2022

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Games und Spiele 7. Juni 2022

In der Outlook App für iOS tauchen unter Suchen vollständig unbekannte Personen auf - wie...

In der Outlook App für iOS tauchen unter Suchen vollständig unbekannte Personen auf - wie...: Hallo miteinander,wie oben beschrieben und im Anhang zu sehen tauchen Personen / Kontakte auf die ich nicht kenne und auch niemals Kontakt hatte. Meine Outlook - Kontakte sind leer.Wo kommen diese...
Outlook.com 4. August 2021

Unbekannter App Explorer Sweetlabs

Unbekannter App Explorer Sweetlabs: Beim Durchgehen meiner installierten Programmen in der Systemsteuerung fiel mir heute ein neu installiertes Programm auf. Es nennt sich APP EXPLOER und der Herausgeber ist SWEETLABS. Ich nehme...
Windows Security 30. Juni 2019
Unbekannte APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.