Unbekannte Entwürfe im Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Entwürfe im Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aussortieren meine Mails habe ich gerade gesehen, dass im Papierkorb nicht versendete Entwürfe an mehrere Kontakte, aber auch unbekannte Adressen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cns Krsln, 5. Oktober 2017.

1. Cns Krsln
    Cns Krsln Gast

Beim Aussortieren meine Mails habe ich gerade gesehen, dass im Papierkorb nicht versendete Entwürfe an mehrere Kontakte, aber auch unbekannte Adressen, sind. Diese habe ich weder verfasst, noch gespeichert. Die Kontakte selbst sind aus MSN-Zeiten, d.h. habe da auch nie Mail geschrieben. Ist das vielleicht eine Art Virus o.ä.?!

2. Vlado_D Win User

Hallo Ens Krsln,

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Posteingang Email.

Outlook.com im Browser https://mail.live.com -> Gelöscht oder Papierkorb

Sonst befrage deinen unbekannten Provider.
  4. ST_72 Win User

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben!

Ich kann das E-Mail zwar löschen - es wird jedoch nicht in den Papierkorb verschoben, sondern erscheint kurze Zeit später wieder im "Entwurf"-Ordner.
  5. Peter.Star Win User

Wo kann man in Outlook.com die Zeit bis zum automatischen Löschen von E-Mails in den einzelnen Ordnern (für jeden Ordner eigene Lösch-Einstellungen?) festlegen?

Hallo,

nein, das kannst du nicht. In selbst erstellten Ordnern bleiben die Mails erhalten. Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Postausgang, Werbung und Papierkorb sind keine Aufbewahrungsordner, dazu dient das Archiv oder eben selbst erstellte Ordner. Werbung, Papierkorb
    werden nach maximal 10 Tagen geleert.

Peter
  6. Katharina_265 Win User

Kontakte verschwunden

Ich habe auch ein Samsung-Gerät und kurz nachgesehen. Der Papierkorb der Kontakte-App enthält 350 Kontakte mit "unbekannter Name" als Bezeichnung. Die App könnte tatsächlich das Problem sein.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Entwürfe im Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Entwürfe im Papierkorb - Similar Threads - Unbekannte Entwürfe Papierkorb

Forum Datum

Durchsuchen des Papierkorbs bei unbekanntem Dateinamen

Durchsuchen des Papierkorbs bei unbekanntem Dateinamen: Hallo,ich möchte ein Video aus dem Papierkorb wiederherstellen, kenne dessen Namen aber leider nicht automatisch generierter Videoname der Kamera-app. Ich habe vergangenen Monat eine große...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Entwurf

Entwurf: Hallo, Ich hab dem Letzt einen Entwurf bei Outlook verfasst und diesen auch entsprechend gespeichert. Als ich heute an der Email weiterarbeiten wollte war der verfasste Inhalt einfach weg, der...
Outlook.com 17. Februar 2021

Papierkorb

Papierkorb: Nach einem Windows10-Update ist u.a. das Symbol für den Papierkorb vom Desktop verschwunden, auch sonst nirgends zu finden. Bisher - auch in der Community - gefundene Anleitungen, um den Fehler...
Apps 10. Dezember 2018

Papierkorb

Papierkorb: Wie kann ich den Inhalt des Papierkorbs wieder herstellen?
Microsoft Office 2. Februar 2018

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...: Hallo, trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder...
Outlook.com 22. Januar 2018

Papierkorb

Papierkorb: Hallo, ich habe folgende Mail erhalten. Hi Peter, We noticed that you recently deleted a large number of files from your OneDrive. When files are deleted they are stored in your OneDrive...
OneDrive 25. September 2017

Papierkorb

Papierkorb: Habs irgendwie ausversehen geschaft meinen Papierkorb vom Desktop zu löschen. Gibt es irgendeine möglichkeit den wieder drauf zu machen ohne den PC neu zu installieren?
Allgemeines 14. März 2009
Unbekannte Entwürfe im Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.