Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Geräte im Geräte-Manager im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aqua-Steve, 25. Februar 2018.

  1. Aqua-Steve
    Aqua-Steve Gast

    Unbekannte Geräte im Geräte-Manager


    Hallo,


    bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager.

    Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:

    {C5845582-D98F-43DD-87F7-7EC1EED74054}\POWERMETER1\5&FEC0856&0&1

    Weiß jemand worum es sich handelt und wo die Treiber dazu zu finden sind?

    Hat das noch jemand?


    Grüße

    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager - Surface

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager - Similar Threads - Unbekannte Geräte Geräte

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Apps 5. Juli 2023

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Apps 31. Juli 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Games und Spiele 31. Juli 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager: Guten Tag,Ich habe heute auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro installiert und habe Probleme mit den Lautsprechern oder den Treibern dafür.Der einzige Lautsprecher der im System zu finden ist,...
Games und Spiele 4. April 2022
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.