Unbekannte Geräte im Geräte-Manager
Diskutiere und helfe bei Unbekannte Geräte im Geräte-Manager im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aqua-Steve, 25. Februar 2018.
Thema:
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager - Surface
Die Seite wird geladen...
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager - Similar Threads - Unbekannte Geräte Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekanntes Gerät im Geräte-ManagerUnbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
|
Surface | 5. März 2024 |
Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Geräte ManagerGeräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
|
Apps | 31. Juli 2022 |
Geräte ManagerGeräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
|
Games und Spiele | 31. Juli 2022 |
Unbekanntes Gerät verbunden?Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
|
Apps | 13. Juni 2022 |
Keine Lautsprecher im Geräte-ManagerKeine Lautsprecher im Geräte-Manager: Guten Tag,Ich habe heute auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro installiert und habe Probleme mit den Lautsprechern oder den Treibern dafür.Der einzige Lautsprecher der im System zu finden ist,...
|
Games und Spiele | 4. April 2022 |