Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg?

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seitdem ich meine OneNote Notizen neu synchronisiert habe, ist in jedes meiner bestehenden Dokumente eine Linie mit der Aufschrift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zRevoNico_, 9. November 2020.

  1. zRevoNico_
    zRevoNico_ Gast

    Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg?


    Hallo Community,

    seitdem ich meine OneNote Notizen neu synchronisiert habe, ist in jedes meiner bestehenden Dokumente eine Linie mit der Aufschrift "NN". Bei neu erstellten Notizen ist diese nicht sichtbar. Wie kriege ich diese Linie weg?[​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg?

    Das ist eine Markierung von Änderungen. Und "NN" sind die Initialen des Autors derselben.

    Bei OneNote für Windows 10 bekommt man das weg im Menü Ansicht
    [​IMG]


    Bernd
  3. ts411 Win User

    Excel 2010: Pivot Chart mit %, Legende in Absolutwerten

    Hi,

    Linie.

    Das Problem habe ich aber auch mit anderen Typen...

    Es geht um die Legende mit Datentabelle, im Diagramm kriege ich die Absolutwerte mit dem Kniff Achsengröße in den Griff. Die sind halt einfach nicht zu sehen. In der Tabelle habe ich die %-Werte und die Absolutwerte.

    Gruß,

    Tobias
  4. Dirk-F Win User

    Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

    Der Bank ist es in der Regel egal, wenn eine Lastschrift storniert wird.
    <br />Microsoft meinte zu mir, dass dann nur das Abo gesperrt wird, wofür abgebucht wurde. Möglicherweise wird noch an die hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, aber da das eine mir unbekannte ist, kriege ich davon ja nichts mit.
    <br />VG Dirk
    <br />
  5. Beat Hodel Win User

    Registrierung ändern

    Wenn ich in einem Word Dokument Änderungen oder Korrekturen einfügen will müsste man ja sehen, dass diese von mir sind, d.h. mein Name müsste erscheinen. Es erscheint aber ein anderer mir unbekannter Name.
  6. Der Schweizer Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

    Cool ! Schon sind die Icons wieder da ! Was kann man mit dieser Tastenkombination STRG + nn noch einstellen ? Kann man das irgendwo nachlesen ?

    Vielen Dank

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg? - Similar Threads - Unbekannte Linie Namen

Forum Datum

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?: Ich habe vor kurzem paar Mails gesehen, dass Informationen von meinem Konto geändert wurden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. So wie es aussieht wurde mein Konto gehackt und es wurden...
Microsoft Office 13. September 2023

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Apps 22. Juni 2022

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Games und Spiele 22. Juni 2022

kriege keine mails

kriege keine mails: Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an
Outlook.com 11. Januar 2022

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Ich kriegs nicht addiert...

Ich kriegs nicht addiert...: Eigentlich ist es doch ganz einfach, aber wenn ich auf AutoSumme klicke, bekomme ich keine Addition, sie Screenshot, was mache ich falsch? [IMG]
Microsoft Office 28. März 2019

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.