Unbekannte nachrichten

Diskutiere und helfe bei Unbekannte nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer pewerse e mails ich will aber keine Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ayazoglu61, 14. Dezember 2016.

1. Ayazoglu61
    Ayazoglu61 Gast

Unbekannte nachrichten

Ich bekomme immer pewerse e mails ich will aber keine

2. Elena_H Win User

Unbekannte nachrichten

Hallo Ayazoglu61,

Leider haben wir keinen Einfluss auf die E-Mails, die du erhälst, oder auf die Sender, die an dir Nachrichten schicken.

Wir können dir aber empfehlen, diese störende Sender, an die Liste von blockierte Absender hinzuzufügen:

http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Blockierte Absender> unerwünschte Sender hinzufügen

Ich empfehle dir auch dieser
    Artikel
    über Missbrauch und Spoofing zu lesen, falls diese E-Mails, die du bekommst, Spam E-Mails sind.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Elena
  3. Thomas Löwe Win User

Anmelden nach Umzug ins Ausland

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der zweite angezeigte Rechner ist dir unbekannt?

Wenn, ja:

Bitte deaktiviere diese dir unbekannte Installation.

Kann anschließend die Aktivierung von Office 365 University auf deinem Laptop erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Ve-nuS Win User

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Hallo,

vielen Dank:)! Aber falls die Nachricht wirklich von Microsoft Outlook ist, wieso heißt es dann Absender unbekannt?
  5. Pauline R. Win User

Outlook: Nachrichten werden gesendet: Unbekannter Fehler 0x80040201

Hallo Erich,

versuch mal folgendes:

1. Gehe in die Personenansicht.

2. Wähle links unter Meine Kontakte den Ordner aus, der die entsprechenden Adressen enthält.

3. Wähle die Ansicht Visitenkarte.

4. Öffne einen der betroffenen Kontakte.

5. Lösche dort die E-Mail-Adresse und trage diese neu ein.

6. Speichere den Kontakt und teste, ob du jetzt an diesen Kontakt senden kannst.

Gruß,

Pauline
  6. Erich.S Win User

Outlook: Nachrichten werden gesendet: Unbekannter Fehler 0x80040201

Hallo Pauline

Ich wähle die Adressen aus dem Adressbuch und nicht über die Vorgeschlagenen Kontakte. Es ist bei allen, neu importierten Adressen das gleiche Problem. Jene Adressen welche ich schon in den alten Outlook übernommen habe funktionieren tadellos. auch neue,
    direkt eingetragene Adressen funktionieren.

Auch die Postfach - Tests, welche Outlook anbietet, ergeben keine Fehlermeldungen.

Nur die Neuen importierten Kontakte (von einem Adressbuch auf einem Exchange-Server) ergeben diesen Fehler.

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unbekannte nachrichten - Similar Threads - Unbekannte nachrichten

Forum Datum

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!: Hallo! Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN finden. Warum wird mir der TV Stick in meiner...
Windows Media Player 15. April 2020

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...: Office 365 Outlook lässt sich nicht mit meinem icloud Kontakten und der Kalenderfunktion synchronisieren. Ich verzweifele langsam. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration...
Microsoft Office 20. März 2020

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000: Hallo liebe Win Community, mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht ja seit längerem langsam das auto Driver install...
Windows Insider 9. Februar 2020

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter: Hallo zusammen, Beim schreiben meiner Notizen für die Uni fällt mir leider immer wieder auf, das für OneNote unbekannte Worte einfach ausgetauscht werden. So wird beispielsweise KLR als Abkürzung...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte: Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf meinem anderen account e-mails mit dem Betreff...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Unbekannte nachrichten

Unbekannte nachrichten: Ich bekomme immer pewerse e mails ich will aber keine
Outlook.com 20. Dezember 2016
Unbekannte nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.