"Unbekannter" Benutzer bei SharedMailbox als Postfachstellvertretung eingetragen
Diskutiere und helfe bei "Unbekannter" Benutzer bei SharedMailbox als Postfachstellvertretung eingetragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im Exchange Admin Center steht bei einem geteilten Postfach plötzlich ein unbekannter Benutzer dabei, für mich sieht es so aus als wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_246, 10. August 2022.
Thema:
"Unbekannter" Benutzer bei SharedMailbox als Postfachstellvertretung eingetragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Unbekannter" Benutzer bei SharedMailbox als Postfachstellvertretung eingetragen - Similar Threads - Unbekannter Benutzer SharedMailbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche in der Sharedmailbox funktioniert nichtSuche in der Sharedmailbox funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben in England folgendes Problem. Seitdem die PCs auf Windows 11 umgestellt wurden, funktioniert die Suchfunktion für die Sharedmailboxen im Outlook nicht mehr. Die...
|
Outlook.com | 4. November 2024 |
Benutzer unbekannter SIDBenutzer unbekannter SID: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen, um welchen Benutzer es sich mit der SID S-1-15-3-4096 handelt? Wir haben in unserer Umgebung öfters Probleme mit Berechtigungen und wir gehen davon aus,...
|
Apps | 22. Februar 2023 |
Benutzer unbekannter SIDBenutzer unbekannter SID: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen, um welchen Benutzer es sich mit der SID S-1-15-3-4096 handelt? Wir haben in unserer Umgebung öfters Probleme mit Berechtigungen und wir gehen davon aus,...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2023 |
PostfachstellvertretungPostfachstellvertretung: Moin!Wir nutzen die Cloud Version von Office 365 usw :DNun hätten wir gerne dass die Geschäftsführer gegenseitig ihr Postfach sehen können. Quasi als Stellvertretung falls einer mal nicht im Haus...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?: Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als Absender A angegeben und so ist das...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Freigabe einer SharedMailbox für MailUserFreigabe einer SharedMailbox für MailUser: Hallo Forumsgemeinde,
ich habe eine Frage bzgl. des im Titel genannten Themas.
Wir arbeiten mit externen Mitarbeitern zusammen, die als MailUser in Exchange Online angelegt sind.
Diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Private Termine an SharedMailboxPrivate Termine an SharedMailbox: Guten Tag
Anscheinend sehe ich keine als Privat markierte Termine welche an eine shared Mailbox gesendet werden.
Ich sehe zwar dass ein neues Element im Postfach sein sollte, kann dieses aber...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |