Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Home und mein Exchange eingerichtet. Nun möchte ich eine lokale Sicherung (Kopie) aller Daten mit Exportieren in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwigjjj, 15. September 2017.

  1. Ludwigjjj
    Ludwigjjj Gast

    Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook


    Hallo Zusammen,

    ich habe Office 365 Home und mein Exchange eingerichtet. Nun möchte ich eine lokale Sicherung (Kopie) aller Daten mit Exportieren in PST-Datei durchführen. Nach einer Weile kommt die o.g. Fehlermeldung und der Export bricht an irgendeinem Postfach Unterordner ab.

    Auf dem Exchange sind ca. 5 GB belegt.

    Was kann ich tun?


    Danke und Gruß,

    Ludwig
     
  2. Michalina_S Win User

    Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook

    Hallo Ludwigjjj,

    Bitte gebe uns mehr Informationen über Fehlermeldung zeigt es ein Nummer dazu?

    Was ist die Größe der Outlook-Datendatei?

    Sie können scanpst auf der Outlook-Datendatei ausführen.

    Verweisen Sie den Link unten, um scanpst auszuführen:

    http://support.microsoft.com/kb/272227

    http://support.microsoft.com/kb/287497

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Michalina
  3. SophiaSchubert Win User

    MS Access

    Das hier ist die Fehlermeldung:

    Fehler:

    Unbekannter Fehler in Outlook.

    Details:

    Die Nachricht im Postausgang konnte nicht gesendet werden, da das Konto, mit dem die Nachricht erstellt wurde, nicht gefunden wurde.

    Die Email Adresse und Passwort stimmen aber...
  4. ReinholdSchwentner1 Win User

    Verknüpfungsproblem

    Hallo Alexandar, ja wurde befolgt und auch Outlook als Standard App festgelegt. Nach Deinstallation von Windows Live kommt jetzt immer der Hinweis unbekannter Fehler

    Danke Reinhold
  5. TimB101 Win User

    unbekannter Fehler

    Hallo Marina M,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Könnten Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Herzliche Grüße

    Xiá

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MarcoHenz Win User

    Installation Sicherheitsupdates Microsoft Office 2010

    - Microsoft Office 2010 Professional

    - WindowsUpdateDiagnostic.diagcab

    - WindowsUpdate.diagcab

    - Die Fehlermeldung ist immer gleich: Code 8007066F - Unbekannter Fehler bei Windows Update
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook - Similar Threads - Unbekannter Fehler Microsoft

Forum Datum

Outlook - "Fehler: Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Outlook - "Fehler: Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet": Hallo zusammen!Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut.Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben erstellen. Erstelle ich aber beim Server eine...
Outlook.com 7. Juli 2023

unbekannter Fehler

unbekannter Fehler: Hallo,ich kann OneNote seit dem letzten Update nicht mehr öffnen. Es wird immer der unbekannte Fehler angezeigt. Was kann ich machen?
Microsoft Office 18. Januar 2023

Outlook - "Fehler: Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Outlook - "Fehler: Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet": Hallo, folgendes Problem: Immer, wenn ich in meinem Outlook 2016 von meiner @hotmail.com-Adresse versuche, eine Nachricht zu schicken, erscheint folgender Fehler: "Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Microsoft Office 4. September 2021

Outlook icloud unbekannter Fehler

Outlook icloud unbekannter Fehler: <Moved from English forum> <Aus dem englischen Forum> Die Installation von icloud unter Windows 7 war erfolgreich. Wie auf anderen Rechnern auch ist Outlook 2007 im Einsatz. Die...
Allgemeines 5. Mai 2017

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet": Ich kann seit der Umstellung von Microsoft (letzte Woche) keine Nachrichten mehr schicken an e-Mail Adressen die ich in der Betreffzeile eingebe. Immer wieder den gleichen Fehlermeldung. Auch nach...
Outlook.com 14. Februar 2017

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet": Ich kann seit der Umstellung von Microsoft (letzte Woche) keine Nachrichten mehr schicken an e-Mail Adressen die ich in der Betreffzeile eingebe. Immer wieder den gleichen Fehlermeldung. Auch nach...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Unbekannter Fehler in Outlook

Unbekannter Fehler in Outlook: Hallo Community, ich habe hier mit dem aktuellen Outlook (v15.30) aus Office 365 Home regelmäßig das Problem, dass beim Senden von Mails ein "unbekannter Fehler" gemeldet wird. Die Mail geht...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.