Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe

Diskutiere und helfe bei Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PE242, 14. Mai 2020.

  1. PE242
    PE242 Gast

    Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe


    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors.

    Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das Dokument zum Teil auf dem PC, zum Teil auf einem Android-Tablet mit der Word-App bearbeitet. Ich war jedes mal mit meinem Konto angemeldet. In der Dokumenteninformation steht dann auch mein Name bei "zuletzt bearbeitet von XY".


    Woran kann es liegen, dass mir eine völlig unbekannte Person als Autor angezeigt wird?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
     
  2. besu25 Win User

    E-Mail sind zweimal im Posteingang

    Habe selbst eine Lösung gefunden, in dem ich Outlook App deinstalliert habe

    und ein MS fremdes Email App verwende, wahr das Problem gelöst, aber leider ist

    mir immer noch die Ursache unbekannt, finde es sehr schade auf Outlook verzichten

    zu müssen.

    Wenn ich eine Lösung habe wechsle ich

    Natürlich wieder zurück.
  3. DamianMeier Win User

    Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

    Hallo

    So, nun habe ich das Rätsel gelöst. Es ist immer ein wenig doof, wenn man selber der IT-Admin ist und sich daher darum kümmern muss.. ;)

    Das gemeinsame Postfach bekommen bei uns alle User, darum geben wir den Usern auf das Postfach volle Rechte im Exchange und so verbindet sich das Postfach von alleine.

    Nun habe ich aber einmal einem User die Rechte entzogen und das gemeinsame Postfach als neues Konto hinzugefügt und siehe da, wenn ich aus dem Konto drucke, wird automatisch der Mailkopf so eingestellt wie er sein soll, also mit dem Namen des gemeinsamen Postfaches.

    Es ist so auch nicht nötig, das Standardpostfach zu wechseln damit es richtig gedruckt wird.

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

    Grüsse

    Damian Meier
  4. DamianMeier Win User

    Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

    Guten Tag

    Entschuldigen Sie für die späte Antwort.

    Nein, leider geht das so nicht. Ich kann es in den besagten Feldern nicht anpassen.

    Können Sie das noch einmal an den Experten weitergeben?

    Grüsse

    Damian Meier
  5. DamianMeier Win User

    Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

    Hallo

    Danke für Deine Antwort. Um das geht es aber nicht.

    Es geht darum, dass wenn ich ein Mail drucke, wird mein Namen ganz oben angezeigt und nicht der eigentliche Name der Postfaches:


    [​IMG]


    So wird es zzt. gedruckt. Aber anstelle "Damian Meier" sollte dort "PPR Office, PPR" stehen.

    Gibt es dazu eine Lösung?

    Grüsse

    Damian Meier
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

    Hallo Damian Meier,

    versuche es mal mit folgendem Link:
    Antworten über Standard-Konto


    Dort in den Optionen müsstest du es einstellen können.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe - Similar Threads - Unbekannter fremder Name

Forum Datum

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!: Hallo! Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN finden. Warum wird mir der TV Stick in meiner...
Windows Media Player 15. April 2020

Fremder Ordner

Fremder Ordner: Hallo, ich habe plötzlich einen fremden Ordner unter meinen eigenen von mit erstellten Ordner, der sich Conversation History nennt. Ich habe ihn nicht erstellt, kann ihn daher auch nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017

Unbekannte APP

Unbekannte APP: Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei. Ich finde diese APP aber aber weder als Dienst noch...
Apps 23. November 2017

Unbekannte nachrichten

Unbekannte nachrichten: Ich bekomme immer pewerse e mails ich will aber keine
Outlook.com 14. Dezember 2016

Journaling auf fremde Domain

Journaling auf fremde Domain: Hallo Community, . Wir haben ein Office 365 Account worüber ein paar E-Mail-Konten laufen (mehrere "Exchange Online Plan 1"). Soweit so gut - wir brauchen natürlich zwecks gesetzeskonformer...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen: Guten Tag Wir haben ein gemeinsames Postfach wo wir verschiedene Mailadressen sammeln, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wenn ich Dort ein Mail aufmache und...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.