Unbekannter Name bzw Account

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Name bzw Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich hatte das Problem, das dieser Account von meinem Vater gehackt wurde. Der Account, der diesen übernommen hatte, den gibt es nicht mehr. Ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Ehlscheidt, 26. Mai 2024.

  1. Unbekannter Name bzw Account


    Hey,ich hatte das Problem, das dieser Account von meinem Vater gehackt wurde. Der Account, der diesen übernommen hatte, den gibt es nicht mehr. Ist alles geklärt. Jedoch bekomme ich den Account nicht komplett entfernt, da es diesen Account ja nicht mehr gibt gelöscht.Was tun?danke euch schon mal.
     
  2. TedRulesHH Win User

    Hotmail Server - Beschwerden wegen angeblichen Spam Versand

    In solchen Fälle empfehle ich immer dringend einen Anwalt für Wirtschaftsprivatrecht oder Abmahnugen, zb.
    Anwalt für Wirtschaftsprivatrecht Hamburg.

    Wenn ein Unbekannter in den Besitz des Passworts für den Account gekommen ist, hat er Ihr Profil gehackt, bestellt in Ihrem Namen bei Amazon und Ebay Waren, oder verschickt plötzlich in Ihrem Namen Nachrichten an Ihre Freunde, weil er Zugang zu Ihrem Mailpostfach
    hat. Das ist Identiätsdiebstahl und muss geahndet werden.
  3. TedRulesHH Win User

    Über mein Account wurden Abmahnungen verschickt :-( Was kann ich tun ?

    In solchen Fälle empfehle ich immer dringend einen Anwalt für Wirtschaftsprivatrecht oder Abmahnugen, zb.
    Anwalt für Abmahnung Hamburg.

    Wenn ein Unbekannter in den Besitz des Passworts für den Account gekommen ist, hat er Ihr Profil gehackt, bestellt in Ihrem Namen bei Amazon und Ebay Waren, oder verschickt plötzlich in Ihrem Namen Nachrichten an Ihre Freunde, weil er Zugang zu Ihrem Mailpostfach
    hat. Das ist Identiätsdiebstahl und muss geahndet werden.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: Microsoft-Konto neben Mail-Konto hinzufügen

    Ein outlook.com Konto sollte immer als das Konto eingerichtet werden das es ist also als EAS bzw. jetzt neu Exchange Konto. Dazu wird lediglich der Assistent benötigt Datei -> Konto hinzufügen. Name, Mailadresse und Passwort.

    Die zweite von dir genannte Serveradresse ist mir unbekannt die erstgenannte sollte sein eas.outlook.com oder falls abweichend nicht als EAS Konto dann mail.outlook.com
  5. Christian Mo. Win User

    Kontakte verschwunden

    Bei mir waren auf dem Handy auch ganz viele mit "unbekannter Name". Aber auf dem Tablet waren alle mit Namen -> vielleicht noch ein zweites Gerät auf dem das Konto auch synchronisiert wird?
    <br />
  6. Bernd Vögele Win User

    Kontakte verschwunden

    bei mir das selbe...die vermissten Kontakte sind darunter und hunderte Einträge mit "unbekannter Name"
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Name bzw Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Name bzw Account - Similar Threads - Unbekannter Name Account

Forum Datum

Neuer Account - Unbekanntes Passwort

Neuer Account - Unbekanntes Passwort: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Für die Aktivierung/Installation wird ein Office Account benötigt, dieser wurde im folgenden erstellt. Hierbei wurde ein Starkes Passwort automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg?

Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg?: Hallo Community, seitdem ich meine OneNote Notizen neu synchronisiert habe, ist in jedes meiner bestehenden Dokumente eine Linie mit der Aufschrift "NN". Bei neu erstellten Notizen ist diese...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
Outlook.com 9. Januar 2020

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts: Servus, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass zu sich der Name meines Accounts in den Office-Apps auf meinem Windows10 PC und meinen Androidgeräten geändert hat. Statt meiner normalen...
Outlook.com 14. Februar 2017
Unbekannter Name bzw Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.