Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich in OneNote meine Notizen ergänzen möchte schmeißt es mich raus und die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa SophieWenger, 6. Juli 2018.

  1. Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Jedes mal, wenn ich in OneNote meine Notizen ergänzen möchte schmeißt es mich raus und die Meldung "Unbekannter Softwarefehler" wird angezeigt.

    Manchmal öffnet es sich anschließend automatisch manchmal nicht.

    OneNote hat auch schon erkannt, dass es einen Fehler gibt und mir vorgeschlagen Die Notizbuchcache oder die Einstellungen zu löschen. Beides versucht. Beides nicht funktioniert.
    Anschließend habe ich mein komplettes Office Paket deinstalliert und wieder installiert, was letzten Endes auch nichts gebracht hat.

    Ich bitte um Hilfe! Meine gesamten Mitschriften von meiner Uni sind auf diesem Programm und ich bin angewiesen darauf, sie bearbeiten zu können.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Augustine_E Win User

    Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note

    Hallo Luisa,

    danke für deine Rückmeldung und es freut uns, dass du das Problem gelöst hast.

    Office 365 ProPlus gehört zur Office 365 Business Kategorie deshalb habe ich den Thread dorthin verschoben.

    Wenn du wietere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. Luisa SophieWenger Win User

    Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note

    Hallo Kyle,

    danke für deine Rückmeldung!

    Der Softwarefehler trat erstmals am 5.7.18 auf, nachdem Windows ein Update gemacht hatte.

    Habe es auch versucht zu deinstallieren - ging aber nicht.

    Meine Windows-Version lautet nun: Version 1803 (Build 17134.137).

    Gestern (10.07.18) wurde nochmals ein Update gemacht und konnte seither keine Fehlermeldungen mehr verzeichnen (hoffentlich bleibt das auch so).

    Auf Rat eines Internetforums habe ich ein Anti-Malware (Emisoft) Programm und das OneNoteDiagnostics von Microsoft installiert.
    Meine Office Version ist das 365ProPlus.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das Update oder eines der Hilfsprogramme den Fehler beseitigen konnte.

    Na ja, Hauptsache das OneNote läuft wieder rund.

    Nochmals Vielen Dank für Ihre Ratschläge!

    Lg, Luisa
  4. Kyle_Si Win User

    Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note

    Hallo Luisa,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:


    • Wann ist dir dieses Verhalten zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Welche Office-Version hast du genau? Sind alle
      Office
      und Windows Updates installiert?
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Wurden Programme von Drittherstellern zur Erkennung von unerwünschten Programmen, Spyware, Malware u.a. installiert und angewendet? Wenn, ja: Welche Drittprogramme?
    • Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet? Wenn, ja: Welche Drittprogramme?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Alexandar Petrov Win User

    Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei One Note

    Hallo Isabell,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte zuerst OneNote zu aktualisieren. Starte dann OneNote im abgesicherten Modus und prüfe, ob die Angelegenheit reproduziert werden kann. Hast du bereits diese Anleitung gefolgt, um eine Synchronisierung mit Umsahlt+F9 zu forcieren? Kannst du OneNote in dem Browser problemlos zugreifen und deine Notizen nutzen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. fkh Win User

    Office 2013 Pro Plus stürzt beim Speichern ab

    Hallo Löwe

    es hat ein Mal geklappt, doch jetzt kommt immer der Fehler: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x74e64598 aufgetreten.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note - Similar Threads - Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002

Forum Datum

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich muss an meinen Hausarbeiten arbeiten, kann das aber nicht, weil sich seit gestern Nacht Word nicht mehr öffnen lässt. Sobald ich ein Dokument...
Microsoft Office 1. September 2022

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei One Note

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei One Note: Hallo!Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit One Note. Jedes mal wenn ich es öffne und ein paar Mal klicke hängt es sich auf und es wird "MS One Note reagiert nicht" mehr gemeldet....
Microsoft Office 28. Juni 2021

OneNote unbekannter Softwarefehler

OneNote unbekannter Softwarefehler: Hallo Zusammen, mein OneNote reagiert nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich länger als eine Minute in der App bin, wirft er mich raus und es kommt die Fehlermeldung "unbekannter Softwarefehler...
Microsoft Office 20. Februar 2021

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018

"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8)

"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8): Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung angezeigt [siehe Foto]: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x6cb195fc aufgetreten. Wenn ich...
Allgemeines 12. November 2017

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle...

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle...: Nach dem gestrigen Update kommt diese Fehlermeldung: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x000000007447B802 aufgetreten." Den...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note solved

Users found this page by searching for:

  1. one note unbekannter software fehler 0xe0000002

    ,
  2. unbekannter softwarefehler 0xe0000002

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.