Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mohammed Zaytoun, 17. März 2023.

  1. Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.


    Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT + F4. Als ich es heute gedrückt habe, erschien ein komisches Fenster. Ich habe im Task-Manager nachgesehen und erkannt, dass dieses Fenster von Explorer.exe stammt. Ich sehe dieses Fenster zum ersten Mal und befürchte, dass es etwas Schlechtes bedeutet.Im Bild sehen Sie den Fenster.Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke. - Apps

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke. - Similar Threads - Unbekanntes Fenster ALT

Forum Datum

Ich kann kein alt f4 mehr drücken, da irgendein Mikrozeichen angezeigt wird unten beim...

Ich kann kein alt f4 mehr drücken, da irgendein Mikrozeichen angezeigt wird unten beim...: Ich kann kein alt f4 mehr drücken, da irgendein Mikrozeichen angezeigt wird unten beim bildschirm
Apps 18. Oktober 2023

Ich kann kein alt f4 mehr drücken, da irgendein Mikrozeichen angezeigt wird unten beim...

Ich kann kein alt f4 mehr drücken, da irgendein Mikrozeichen angezeigt wird unten beim...: Ich kann kein alt f4 mehr drücken, da irgendein Mikrozeichen angezeigt wird unten beim bildschirm
Games und Spiele 18. Oktober 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Apps 28. August 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Games und Spiele 28. August 2023

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT +...
Games und Spiele 17. März 2023

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht: Wenn ich Alt+Tab drücke, sehe ich Folgendes:Ein Fenster, welches leer ist und die Überschrift "No device Waning" hat.Ich kann das Fenster nur in dieser Übersicht sehen. Wie man in meiner...
Apps 26. August 2022

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht: Wenn ich Alt+Tab drücke, sehe ich Folgendes:Ein Fenster, welches leer ist und die Überschrift "No device Waning" hat.Ich kann das Fenster nur in dieser Übersicht sehen. Wie man in meiner...
Games und Spiele 26. August 2022
Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.