Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe für meinen Kunden bei IONOS das Office 365 mit Business Standard bestellt.Der automatische Assistent hat den ersten Benutzer als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivier Martin W, 9. Juni 2021.

  1. Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365


    Guten Abend,ich habe für meinen Kunden bei IONOS das Office 365 mit Business Standard bestellt.Der automatische Assistent hat den ersten Benutzer als Global Administrator eingerichtet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist weder beim Kunden noch bei mir das Passwort dieses Accounts per Mail eingetroffen, noch ist es bekannt. Eine Wiederherstellung ist ebenfalls nicht möglich.Der Support bei IONOS ist nicht in der Lage dieses Passwort zu resetten und verweist auf Microsoft. Wie benötigen das Passwort des Global Admins um weitere einstellungen vorzunehmen. Ich hoffe ihr könnt helfen!Vielen Dank!
     
  2. Olivier Martin W Win User

    Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

  3. Wolf Spohr Win User

    Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

    Guten Morgen,
    <br />Bitte kontaktiere denn Support.
    <br />Global Customer Service phone numbers (microsoft.com)
    <br />Leider könen wir keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

    Guten Morgen,
    <br />Die Konten wurden vom Dienstleister eingerichtet?
    <br />Wir können keine Änderungen an den Konten vornehmen.
    <br />Wenn es es um Funktionalitäten geht oder andere Fragen ausser dem Passwort dann bist Du bei uns richtig.
    <br />Leider gibt es einige Bereiche auf die wir keinen Zugriff haben und diese fallen unter die Verantwortung des Dienstleisters,
    <br />Und hier in dem Forum können wir keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    O365 Global Admin Account Passwort Reset

    Hallo Marco,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie du Sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

    Hallo O365-Jünger,



    Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

    Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365 - Similar Threads - Unbekanntes Passwort Global

Forum Datum

Globaler Admin augesperrt

Globaler Admin augesperrt: Hallo, ich hab mich soeben offensichtlich beim Ändern der Testbenutzer auf die offizielle Firmendomäne aus Office 365 ausgesperrt und kann mich weder mit dem alten globalen Benutzer noch mit dem...
Microsoft Office 3. November 2023

Passwort unbekannt

Passwort unbekannt: Liebe Community, mein Outlook aktualisiert meine E-mails nicht mehr. Microsoft verlangt ein Kennwort. Das weiß ich nicht mehr, wurde in 6 Jahren noch nie angefordert. Ich darf das Kennwort nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Global Admin nur in M365

Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Passwort des globalen Administrators unbekannt

Passwort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
Microsoft Office 5. Mai 2021

O365 Global Admin Password Reset

O365 Global Admin Password Reset: Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen Admins. Wie kann dieses zurückgesetzt werden?...
Microsoft Office 20. Juli 2020

O365 Admin-Problem

O365 Admin-Problem: Hallo Community, seit ein paar Tagen hängt mein Admin-Zugang mit dem Hineis, "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet" und zwar am ersten Punkt "Ihr Bestellung wird verarbeitet". Dadurch komme...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

O365 Global Admin Account Passwort Reset

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen. Bei klicken auf...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.