Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte lauter Malware sowie Viruse auf dem PC, nach ungefähr 2 Stunden löschen habe ich es letztendlich geschafft alles zu löschen nur ein kleines... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von KorayAslan, 22. Dezember 2016.

  1. KorayAslan
    KorayAslan Gast

    Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen


    Ich hatte lauter Malware sowie Viruse auf dem PC, nach ungefähr 2 Stunden löschen habe ich es letztendlich geschafft alles zu löschen nur ein kleines Problem ist noch da. Das Programm mit den chinesischen Symbolen hatte ich zwar vom Dateipfad her ebenfalls gelöscht allerding beim linksklick auf eine PDF oder Txt Datei taucht es plötzlich wieder auf wenn ich darauf klicke geschieht nichts.

    Problem ist ich kann nicht den Namen heraus kopieren oder einfach googlen das es ja chinesisch ist.

    Brauche dringend Hilfe.[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen - Similar Threads - Unbekanntes Programm chinesischen

Forum Datum

Unbekanntes Symbol bei OneNote

Unbekanntes Symbol bei OneNote: Hallo,ich habe ein Symbol bei meinen Notizbüchern welches ich noch nie gesehen habe. Es schaut aus wie ein kleiner Koffer oder so ähnlich. Was bedeutet es? Leider kann ich kein Bild anhängen.Danke...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Programm Symbol Taskleiste anders

Programm Symbol Taskleiste anders: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei einigen Programmen so, die meisten nutze ich...
Apps 26. September 2022

Programm Symbol Taskleiste anders

Programm Symbol Taskleiste anders: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei einigen Programmen so, die meisten nutze ich...
Games und Spiele 26. September 2022

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste: Kann mir jemand sagen, wofür dieses Symbol steht?
Windows Security 29. Juli 2022

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro unter Beibehaltung aller Programme,...
Microsoft Office 18. August 2019

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Chinesische Zeichen anstatt Symbole

Chinesische Zeichen anstatt Symbole: Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie Papierkorb, Briefkuvert etc) sind nun Chinesische...
Outlook.com 7. November 2018
Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.