Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OlOsra, 20. April 2022.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung


    Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB Geräte abziehe, die Treiber sind alle von Acer auf den aktuellsten Stand gebracht worden nach Upgrade auf Windows 11 ja, es sind alles Treiber für Windows 11.Wie kann ich nun herausfinden was es für ein Gerät sein kann um dann eventuell doch noch nach Treibern zu suchen, bzw. das Gerät überprüfen zu können?Irgendjemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung - Apps

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung - Similar Threads - Unbekanntes USB Gerät

Forum Datum

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Apps 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Problembehandlung funbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung funbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: Inf. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
Games und Spiele 20. April 2022

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hello, es geht wohl um die Tastatur des Surface Book, welche nicht erkannt wird. Allerdings ist das bloß eine Vermutung von mir. Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer...
Surface 28. April 2018

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler: unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des...
Surface 28. März 2017
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.