unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)

Diskutiere und helfe bei unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KORTEMA, 28. März 2017.

  1. KORTEMA
    KORTEMA Gast

    unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)


    den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler:


    unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)


    Treiber deinstallieren bzw. aus Geräte-Manager entfernen brachte nichts
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.) - Surface

Die Seite wird geladen...

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.) - Similar Threads - unbekanntes USB Gerät

Forum Datum

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Apps 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Microsoft Office 27. Dezember 2023

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
Apps 22. August 2022

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
Games und Spiele 22. August 2022

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
Apps 20. April 2022

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
Games und Spiele 20. April 2022
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.) solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler beim zurücksetzen des ports

    ,
  2. unbekanntes usb-gerät fehler beim zurücksetzen des ports

    ,
  3. unbekanntes usb gerät fehler beim zurücksetzen des port

    ,
  4. unbekanntes usb gerät fehler beim zurücksetzen,
  5. unbekanntes usb-gerät (fehler beim zurücksetzen des ports),
  6. umbekanntes usb gerät fehler beim zurücksetzen,
  7. surface fehler beim zurücksetzen des ports,
  8. surface 3 usb-gerät fehler beim Zurücksetzen des Portd,
  9. unbekanntes usb gerät fehler beim zurücksetzen des ports
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.