<unbenannte Kontakte>

Diskutiere und helfe bei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Community, seit der Umstellung auf „outlook.com“ ist keine Synchronisation meines Microsoft-Kontos auf meinem Lumia920 mehr möglich. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuntramDetzler, 19. Oktober 2016.


  1. Liebe MS Community,

    seit der Umstellung auf „outlook.com“ ist keine Synchronisation meines Microsoft-Kontos auf meinem Lumia920 mehr möglich. Auch Outlook 2007 verbindet sich nicht mehr mit dem Microsoft-Konto. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert.

    In den Kontakten haben sich mehrere 100!! <unbenannte> Kontakte eingetragen, stehen alle unter dem Raute Zeichen.

    Der Tipp, in den Outlook-Optionen das Gerät zu löschen, damit es sich nach einem Neustart wieder synchronisieren kann, hat bei mir mehrfach versagt. Dafür ist mein Gerät 2x angemeldet als WP und WP8. Bei WP steht auch immer ein aktuelles Datum mit Uhrzeit der letzen Synchronisierung. Die Daten ändern sich aber weder im Internet noch im Lumia.



    Mit freundlichen Grüßen

    Guntram
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Outlook 2010 Testversion nicht möglich, ständige Abfrage des Product Key

    Hallo,

    bitte führe einen saubereren Neustart von Microsoft Windows gemäß nachstehender Beschreibung durch:
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;331796&x=18&y=15

    Bitte wiederhole jetzt die Installation von Microsoft Office 2010.

    Lass uns bitte wissen, ob die Installation fehlerfrei durchgeführt werden konnte.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "JohannoAltrogge" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:fd0665ab-396c-49fe-a727-fc582dfdb428...

    Hallo,

    ich habe mir die Testversion von Office 2010 Home & Business heruntergeladen und installiert.

    Leider habe ich nach der korrekten Installation erhebliche Probleme mit Outlook. Beim Start wird der Product Key abgefragt, dann startet Outlook und sofort erscheint wieder das Fenster zur Eingabe des Product Key. Nach Eingabe wird dann der Hinweis angezeigt,
    dass Outlook zum Abschluss der Einrichtung neugestartet werden muss, und alles beginnt dann immer wieder von vorne.

    Ich habe daraufhin ziemlich intensiv gegoogelt und bin auf dieses Forum und folgenden Thread gestoßen:

    http://social.answers.microsoft.com...e/thread/6946e858-31bd-4792-8b8a-e715acece0ad

    Die darin beschriebene Anleitung zur kompletten Deinstallation mit Bereinigung der Registrierung habe ich durchgeführt und Ausführung des FixIt Tools von MS habe ich durchgeführt. Leider ohne befriedigendes Ergebnis.

    Mittlerweile ist nämlich überhaupt keine Installation von einer Office 2010 Testversion möglich, da immer angezeigt wird, dass der Product Key ungültig sei, weil auf dem Rechner schonmal eine Testversion installiert wird. Die Versuche zuvor hat das immer
    geklappt. Seit oben beschriebenem Vorgang leider nicht mehr.

    Ich wollte mir gerne Office 2010 kaufen, dies werde ich aber nicht tun, bevor nicht wenigstens einmal die Testversion einwandfrei gelaufen ist.

    Jetzt habe ich also 2 Probleme.

    1. Dem System klar machen, dass ich berechtigt bin, erneut die Testversion zu installieren und 2. dann Outlook zum Laufen zu bekommen ;).

    Die Testversion wird auf einem Windows 7 32 Bit System installiert auf dem parallel Mozilla Thunderbird arbeitet.

    Weitere Officeversionen (2007) sind nicht mehr installiert, außer Open Office.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus
  3. Marco Seefeldt Win User

    MS Office 2007 oder MS Works ?

    Hallo Chris,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Da das Microsoft Works eher eine abgespeckte Office Version ist, wuerde ich zum Office 2007 tendieren.

    Meiner Meinung nach sieht es einfach besser aus und bietet auch viel mehr Funktionen. Die Systemvorraussetzung fuer die jeweilige Office Version entnimmst du am besten hier:http://office.microsoft.com/de-de/v...2007-microsoft-office-system-HA010166865.aspx

    Was du installierst bleibt ja deine Entscheidung, ich wuerde dir aber zum Microsoft Office 2007 raten.

    Du koenntest natuerlich auch beides installieren und dich anschliessend fuer eine der beiden Versionen entscheiden.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. -CHF- Win User

    Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

    Hallo Lisa,

    habe es grade noch mal getestet: hängt wohl mit der asiatischen Unterstützung und dem Chinesischen zusammen, wo alle Zeichen die gleiche Silben-Symbol-Breite besitzen.

    In normalen Dokumenten sieht man das Zeichen bei eingeblendeten Steuerzeichen als graues Viereck im Rahmen, im chinesischen bleibt die Zeichenbreite immer erhalten.

    Gruß Christian
  5. Arno55 Win User

    Mails aus Vorlagen werden als nur Text gesendet

    Hallo Iemhoff,



    wie haben Sie denn nun das Problem gelöst: *.oft Vorlagendatei kommt "verstümmelt" beim Empfänger an. Grafiken und Textfelder und ähnliches findet sich im Anhang wieder. Das sieht dann sehr unprofessionell aus. Als ob man zu blöd wäre eine Mail zu versenden
    . Besonders ärgerlich wenn es an Kunden geht.



    Es ist ja schon eine Weile her das Sie dieses Problem hatten - ich habe es jetzt - hat Microsoft einen Lösungsweg?



    Vielen dank für Ihre Mühe

  6. Rocky53 Win User

    Fehler in der Übermittlung des Hotmail-Kontos ( POP3 )

    Hallo Marco,



    vielen Dank für Deinen Tipp.

    Ich denke, dass das Problem erkannt wurde. Ich habe einen 2. Rechner mit laufen, auf dem ein anderes Mailprogramm installiert ist, aber auch das Hotmail-Konto abruft. Bisher hatte ich auch auf dem Hauptrechner ein anderes Programm.

    Wenn beide laufen, dann stört sich Outlook daran, wenn sich das andere Programm zum Abruf der Nachrichten anmeldet.

    Das war bei anderen diversen Mailprogrammen nebeneinander bisher eben nicht der Fall.

    Der Fall kann demzufolge als "gelöst" betrachtet werden.



    Mit besten Grüßen

    Rocky
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

- Outlook.com

Die Seite wird geladen...

- Similar Threads - <unbenannte Kontakte>

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

PC kann nicht unbenannt werden

PC kann nicht unbenannt werden: Hallo,ich wollte meinen PC umbenennen. Ich bin nach der üblichen Vorgehensweise vorgegangen...
Apps 20. Februar 2022

PC kann nicht unbenannt werden

PC kann nicht unbenannt werden: Hallo,ich wollte meinen PC umbenennen. Ich bin nach der üblichen Vorgehensweise vorgegangen...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook...

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook...: Hallo, wenn ich über externe Software, z.B. Mozilla Thunderbird, mein Outlook-Konto abrufe, dann finde ich da unter Kalendern auch einen Kalender mit dem Namen "Unbenannt". In Outlook 2016 oder...
Outlook.com 9. Januar 2018

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Problem: wenn ich auf meinem Lumia 930 Windows Phone (Windows 10) die Outlook und Kalender-App installiere, dann bekomme ich bei meinem Microsoft Konto...
Outlook.com 25. November 2016

Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte

Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte: Hallo, ich habe gestern gesehen, dass ich plötzlich in meinen Kontakten 39 Kontakte mit dem Namen "(Unbenannt)" habe. Einige von diesen Kontakten haben bis zu 15 Links (damit meine ich, dass...
Outlook.com 14. Oktober 2016
solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.