Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??

Diskutiere und helfe bei Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute Morgen hatte ich einen kleinen Anlass zur Sorge. Folgendes: Sofern ich Excel und Word aufrufe, kommt zunächst das Startfenster,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RicoRoughneck, 28. Oktober 2017.

  1. Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??


    Hallo,


    heute Morgen hatte ich einen kleinen Anlass zur Sorge. Folgendes:


    Sofern ich Excel und Word aufrufe, kommt zunächst das Startfenster, welches mir links in der Leiste anzeigt, auf welche Daten zuletzt zugegriffen wurde. Auch wenn ich von einem anderen Arbeitsplatz aus Dateien auf meinem OneDrive bearbeitet habe, so werden diese als zuletzt aufgerufen angezeigt.


    Heute Morgen verhielt es sich allerdings so, dass die zuletzt aufgerufenen Dateien definitiv nicht jene waren, die ich aufgerufen habe. Hier waren zwar auch einige dabei, welche ich mit anderen "geteilt" habe, aber auch welche, bei denen ich das sicherlich nicht getan habe.


    Besteht irgendeine Möglichkeit beispielsweise eine "Zugriffshistorie" für die einzelenen Dateien anzuzeigen? Was würdet Ihr mir sonst raten, um dem auf den Grund zu gehen?


    Gruß


    RR
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? - Similar Threads - Unberechtigter Zugriff OneDrive

Forum Datum

Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung

Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung: Liebe Experten, ich habe eine Firmenlizenz und immer wieder kommt beim Start von Office die Fehlermeldung. Sorry, das geht mir tierisch auf den Sack. Wie kann man das ausschalten? Danke!
Microsoft Office 16. Januar 2024

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
Microsoft Office 2. November 2023

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

unberechtigte Abbuchung

unberechtigte Abbuchung: Hallo meine LiebenIch hatte am 21.9. eine Abbuchung von meiner Kreditkarte über 69,-- die ich nicht zuordnen kann.Ich hab alle Konten durchsucht und kann auch im Bestellverlauf nichts finden.Wie...
Microsoft Office 27. November 2021

Unberechtigte Abbuchung

Unberechtigte Abbuchung: Hallo, heute wurde von meinem Konto 99,00 Microsoft.store abgebucht. Zur Klärung habe ich bereits folgendes versucht: 1. Im microsoft Konto angemeldet. Dort sind weder Käufe noch Abos...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

Unberechtigter Zugriff

Unberechtigter Zugriff: Ich frage mich gerade wie es möglich ist das sich jemand aus Marokko in mein Konto einloggen kann und an alle meine Kontakte dubiose Links schicken kann - OHNE vorher einen Sicherheitscode zu...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.