Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

Diskutiere und helfe bei Und täglich grüsst die Anmeldung! :-( im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Neustart oder dem erwachen aus dem Ruhezustand verlangt jede "Office 365" App wieder ein Passwort zum Anmelden an OneDrive Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMW, 4. November 2016.

  1. UMW
    UMW Gast

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(


    Nach einem Neustart oder dem erwachen aus dem Ruhezustand verlangt jede "Office 365" App wieder ein Passwort zum Anmelden an OneDrive Laufwerk (Business).

    OneDrive Laufwerk privat (Home) wird anstandslos erkannt.


    Um es vorweg zu nehmen es wurde jede Variante versucht um dieses zu unterbinden.

    Inklusive telefonischem Support bei Microsoft.


    Auch ein neu installation der gesamten Office Suite, inklusive OneDrive hatte keinen Erfolg gezeitigt.
    Die deinstallation wurde mit Hilfe einer telefonischer Anfrage beim Support durchführt, die Problematik ist demzufolge Dokumentiert.


    Hat jemand eine Idee?


    Das ganze NERVT nämlich GEWALTIG!


    Mein Dank würde In / Sie ewig verfolgen. :)


    System:

    iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2014)

    macOS Sierra, Version 10.12.1 (16B2555)


    Lizenzen: Office 365, Version 15.27 (161010)

    Home und/oder Business beide vorhanden und geprüft.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was erbrachte die Anfrage beim Microsoft Support?
  3. Thomas Löwe Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Office Programme wurden installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe noch einmal die verfügbaren Informationen geprüft. Zu deinem Problem konnte ich keine weiteren Informationen finden.

    Bitte wende dich erneut an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. UMW Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Hallo Thomas

    Folgende Programme (MS Office 365) sind aktuell auf dem iMac installiert.

    Word für Mac, Version 15.27 (161010)

    Excel für Mac, Version 15.27 (161010)

    PowerPoint für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneNote für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneDrive, Version 17.3.6518 (0914)

    Skype, Version 7.39 (176)

    Outlook für Mac, Version 15.27 (161010) (wird momentan nicht gebraucht)

    That was it. :)

    Gruss, Mike
  6. UMW Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Danke für die Nachfrage,



    folgender Workaround,

    ---

    https://support.office.com/de-de/ar...3af-8a3d-b73dc1a8cae3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Anschliessend Office erneut aus dem Portal installieren und aktivieren.

    ---

    Habe ich versucht mit der Home oder Business Account (Lizenz/Portal) der Effekt war der selbe.

    Leider wurde das Problem nur sehr kurz gelöst, ca. 1 - 2 Tage, danach war es wieder vorhanden.

    Nur mit dem Unterschied, das sich jetzt auch der OneDrive Client mit der Anbindung an Business, auch noch Verabschiedet.

    Ich muss mich am Mac Ab- und wieder Anmelden oder Neustarten damit die Verbindung wieder hergestellt wird.

    Die Anbindung an Home funktionierte nach wie vor.

    Für Tips und Tricks bin ich weiterhin Dankbar

    Mike Wagner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-( - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-( - Similar Threads - täglich grüsst Anmeldung

Forum Datum

Tägliche Neuinstallation von KB4023057

Tägliche Neuinstallation von KB4023057: Hallo,Mein PC installiert täglich das Update KB 4023057 neu Win11Pro, warum? Darauf aufmerksam wurde ich durch ESET, das immer wieder das Installieren anmahnt, schaue ich dann im Update verlauf,...
Games und Spiele 18. März 2023

die tägliche Herausforderung

die tägliche Herausforderung: ............ geht seit 10 Tagen nicht - wieso.
Apps 13. August 2021

Tägliche Email

Tägliche Email: Ich bekomme jeden Tag um ca. 12 Uhr eine Nachricht von einem Kollegen mit demselben Inhalt, die vor ca. zwei Wochen von diesem an mich erstellt wurde. Wie kann das abgestellt werden?
Outlook.com 16. Juli 2020

Office 365 täglich Anmeldung nötig

Office 365 täglich Anmeldung nötig: Hallo Community, ich muss mich in den Office-Anwendungen fast täglich nach Neustart des PCs neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich nutze Office 365. Das komische ist, dass OneDrive z.B....
Microsoft Office 20. April 2020

Ungewöhnliche Aktivität - täglich grüßt das Murmeltier

Ungewöhnliche Aktivität - täglich grüßt das Murmeltier: Guten Morgen, seit ein paar Tagen - ohne das sich irgendwas geändert hätte - sperrt Microsoft jeden Tag mein Email Account. Jeden verdammten Tag. Ich setzte mich morgens an meinen Rechner und...
Outlook.com 1. Mai 2017

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016
Und täglich grüsst die Anmeldung! :-( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.