und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wenn eine Mail an meine Frau schicke, erhalte ich die nachstehende Rückmeldung vom Postmaster. This is the mail system at host... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKannemann, 12. Januar 2020.

  1. und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt


    Moin, wenn eine Mail an meine Frau schicke, erhalte ich die nachstehende Rückmeldung vom Postmaster.


    This is the mail system at host mailout11.t-online.de.



    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.



    For further assistance, please send mail to postmaster.



    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.



    The mail system



    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33]

    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.

    Please contact your Internet service provider since part of their network

    is on our block list S3140. You can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

    [DB5EUR01FT051.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] in reply to MAIL

    FROM command


    Was ist der Grund?

    Vielen Dank für die Unerstützung


    Klaus
     
  2. Eugenia_M Win User

    und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt

    Hallo Klaus,

    Ich verstehe, du bist auch von dem Problem beim Empfangen von Emails von T-Online betroffen.

    Das Problem ist, wie auch Peter bereits sagt, bekannt und es wird daran gearbeitet.

    Wenn die Standards zum Email Verkehr nicht eingehalten werden, dann wird es nicht möglich sein Emails an Microsoft Konten senden zu können.

    Das einzige was wir zur Zeit empfehlen können, ist die Verwendung von diesem Tool: Message Analyzer . Dieses Tool dienst für die Analyse der Emails, über die eine fehlgeschlagene
    Email Zustellung informiert. Hier findest du auch Anleitungen zum Anzeigen von den Headers in Outlook.com.

    Lass uns wissen, ob es noch iregndwelche Frgen zu Outlook.com gibt.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. KlausKannemann Win User

    und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt

    Hallo Eugenia, vielen Dank für Deinen Tipp. 👍

    Hier zu noch ein Frage: Welchen der angebotenen Test muss ich durchführen und welche Mail muss ich dafür heranziehen?

    Die abgesandte Mail oder die Mail vom "Mail Delivery System"?


    [​IMG]


    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Klaus
  4. KlausKannemann Win User

    und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt

    Hallo,

    es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein das Microsoft und die Telekom Probleme haben mit dem Versand und dem Empfang von Mails. Es wird seit Monaten von beiden Firmen intensiv daran gearbeitet. Eine Lösung ist aber bis dato nicht in Sicht.

    Peter
    Ich weiß von diesem Problem, war aber der Meinung, dass es behoben sei, da ich seit circa 2 Monaten keinerlei Probleme mehr hatte.

    Und nun trat das Problem wieder auf.

    MfG

    Klaus
  5. Peter.Star Win User

    und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt

    Hallo,

    es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein das Microsoft und die Telekom Probleme haben mit dem Versand und dem Empfang von Mails. Es wird seit Monaten von beiden Firmen intensiv daran gearbeitet. Eine Lösung ist aber bis dato nicht in Sicht.

    Peter
  6. BjöernB_593 Win User

    Keine Mails von best. Domains empfangen

    Hallo Christian,

    Danke für Ihre Nachricht.

    soll der von Ihnen zugesandte Link an den Webmaster der KIT-Server gesendet werden? Ist das nicht ein Verifizierungsproblem aufseiten Outlook.com?

    Was ist mit den nicht zugestellten E-Mails, gibt es die Möglichkeit, diese nachträglich zugestellt zu bekommen?

    Beste Grüße

    Björn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt - Similar Threads - wiedermal Mail outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Microsoft Office 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Microsoft Office 12. November 2016
und wiedermal wird eine Mail an "outlook.com" nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.