Undelivered Mail Returned to Sender

Diskutiere und helfe bei Undelivered Mail Returned to Sender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community Beim Verschicken eines E-Mails an eine bestimmte Adresse - unten aus Datenschutzgründen als *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Urs_Martin, 11. Juli 2019.

1. Urs_Martin
    Urs_Martin Gast

Liebe Microsoft-Community

Beim Verschicken eines E-Mails an eine bestimmte Adresse - unten aus Datenschutzgründen als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bezeichnet - erhalte ich die untenstehende Fehlermeldung. Mein übriger Mailverkehr verläuft ohne Probleme. Weiss jemand Rat?

Mit bestem Dank im Voraus

Urs

The mail system <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host hansmuster-ch02i.mail.protection.outlook.com[104.47.6.36] said: 550 5.4.1 [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]: Recipient address rejected: Access denied [VE1EUR02FT046.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to RCPT TO command)

2. Peter.Star Win User

Hallo,

seit wann besteht das Konto? Werden Serienmails über dieses Konto versandt? Wenn ja es besteht bei einem outlook.com Konto ein Limit von 300 Mails per Tag. Ein outlook.com Konto ist für den privaten Gebrauch gedacht und nicht für den geschäftszweck. Hier
    können auch die gesetzlichen Pflichten zur Sicherung und Aufbewahrung nicht eingehalten werden.

Gruß

Peter
  3. ErwinR_0202 Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Wie geschrieben, ich habe das gleiche Problem. Die Personen, die mir eine mail schreiben bekommen folgende Fehlermeldung:

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

Datum: 2016-11-14T12:48:38+0100

Von: "Mail Delivery System" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

An: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

This is the mail system at host mailout06.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx1.hotmail.com[65.55.33.119] said: 550 SC-002

(COL004-MC5F27) Unfortunately, messages from 194.25.134.19 weren't sent.

Please contact your Internet service provider since part of their network

is on our block list. You can also refer your provider to

http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    (in reply to MAIL

FROM command)

Kann mir hier jmd aus dem support team helfenß

Danke!
  4. CScratcher Win User

Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich bei einen Kunden das gleiche problem. Betrifft insgesamt vier Konten.

Egal ob von Outlook 2007, 2013 oder direkt vom Portal.

Folgendes habe ich bereits probiert:

- Aliasse anlegen, entfernen.

- Verbundene Konten Hinzufügen, entfernen.. etc nichts geholfen.

- Die Aktionen natürlich mit "Ändern der Absenderadresse"-Einstellung begleitet... und natürlich log-

Wir nutzen Outlook.com (jetzt Outlook Mail) hauptsächlich mit Outlook 2007, ich finde es super ohne Hotmail Connector arbeiten zu können. Jedoch dass wir keine, z.B. Bestätigungen für Termine empfangen können ist sehr ungünstig.

Die Einladungen werden normal versendet, jedoch als Absender steht in etwa *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wenn man eine Antwort schreibt, dann bekommt man diese Meldung:

Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

This is the mail system at host meinserverhost.com

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to
    one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own
    text from the attached returned message.

The mail system

L: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx2.hotmail.com[IP-Address]
    said: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to
    RCPT
    TO command)
    Weiteres fehlt die Option reine Sendekonten einzurichten. Bei Konten mit bis zu 60 GByte an Daten ist es nicht praktisch auf Outlook.com die Konten als "Verbundene Konten" einzurichten.

Es ist ziemlich dringend zu wissen ob dies zu lösen ist oder nicht, da ich eine andere Lösung für meinen Kunden erarbeiten muss.
  5. Heinz JürgenBrunner Win User

mails werden nicht zugestellt

Der Fehler scheint offensichtlich nicht bei Telekom zu liegen. Nach telefonischer Auskunft eines Telekom-Technikers steht kein Server der Telekom auf der schwarzen Liste ("blacklist"), sondern alle auf der whitelist. Alle Mails von T-Online werden angeblich
    verschlüsselt versendet (nur Versandweg), möglicherweise sind verschiedene Microsoft-Server nicht in der Lage, diese wieder zu entschlüsseln. Das habe ich festgestellt, nachdem einige meiner relativ zeitgleich versandten Mails von T-Online an Outlook dort
    sofort ankamen oder viel später ankamen, im Spam-Ordner landeten oder als unzustellbar gemeldet wurden.

Habe die "undelivered mail returned to sender" an T-Online weitergeleitet. Schriftlich hat man mir dann folgendes mitgeteilt (Auszug):

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Auch andere Kunden haben sich darüber beklagt, dass sie keine E-Mails mehr an Hotmail/Outlook/Live.com-Adressen senden können. Wir sind mittlerweile mit Microsoft/Hotmail in Kontakt, um dies zu klären. Bitte haben Sie deshalb etwas Geduld - herzlichen
    Dank für Ihr Verständnis!

Vorerst können Sie versuchen, die Mail nochmals zu versenden. Es sind derzeit offenbar nur fünf unserer zwölf Ausgangsserver gesperrt (über die Ihre E-Mail beim Versand zufällig geleitet wird), so dass ein wiederholter Versand letztendlich erfolgreich
    sein dürfte.
  6. Bernd Leutenecker Win User

Lesebestaetigungen sollen nicht verschickt werden - geschieht aber trotzdem!?!

Hallo nochmals!

Leider loest auch das Service Pack 2 zu Office 2010 x86 dieses

Problem nicht.

Der betroffene User beschwert sich aktuell (das SP 2 ist nun auf

seinem PC installiert) erneut darueber, dass er zahlreiche Nachrichten

der Art 'Undelivered Mail Returned to Sender' erhalten hat.

Die Pruefung zeigt wieder, dass es E-Mails vom Typ

'X-MAPI-Message-Class: REPORT.IPM.Note.IPNRN'

sind.

Offenbar gibt es also weiterhin den Fehler, dass entweder

angeforderte Zustellbestaetigungen beantwortet werden, obwohl

fuer Lesebestaetigungen korrekt festgelegt ist, dass diese niemals

beantwortet werden sollen. Oder gibt es evtl. doch einen Schalter,

auch solche Zustellbestaetigungen an anderer Stelle zu

verweigern?

Allerdings ist offenbar fuer Zustellbestaetigungen (Delivery Report)

ein anderer Typ definiert: 'REPORT.IPM.Note.DR'

(Lesebestaetigung dagegen 'REPORT.IPM.Note.IPNRN').

(Quelle: http://www.msxfaq.de/code/messageclass.htm#h2.2)

Oder aber es gibt weiterhin das Problem, dass E-Mails an eine

andere Adresse (Konto 2) mit angeforderter Lesebestaetigung doch

beantwortet werden, wenn das Hauptkonto (Konto 1), ueber welches

der Versand normalerweise erfolgt, von diesem zusaetzlich

abgerufenen Konto (Konto 2) abweicht.

Moeglicherweise (die eigentlichen Spam-Mails sind laengst geloescht)

sind in den zugrundeliegenden Nachrichten auch die Absender-

und Reply-To-Adressen unterschiedlich.

Hat noch jemand Tipps, wie dies doch noch geloest werden koennte?

Bei dem betroffenen User treffen alle 'allgemeinen' Anfragen an

verschiedene zentrale Adressen ein - dem kann nicht zugemutet werden,

z. B. wie oben vorgeschlagen mit dem Umstellen auf 'Rueckfrage' bei

Lesebestaetigungen und dem Offline-Gehen sowie anschliessendem

aendern eines Parameters (ich weiss auch noch nicht, wo und wie

dies zu machen waere) vorzugehen.

Vielen Dank!

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Undelivered Mail Returned to Sender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Undelivered Mail Returned to Sender - Similar Threads - Undelivered Mail Returned

Forum Datum

Send to OneNote

Send to OneNote: Ich habe Office 365 64 Bit und möchte Send to OneNote in den Autostart einfügen. Send to OneNote habe ich als Kachel und es startet, wenn ich draufklicke. Aber wo ist der Speicherort von Send to...
Microsoft Office 16. März 2019

Mails senden

Mails senden: Hallo, wieso sendet Windows 10 Mail Mails nicht sofort? Wie kann man das einstellen, denn ich möchte nicht ewig warten, bis eine Mail gesendet wurde. Danke. A.
Apps 8. Juli 2018

E-Mail senden

E-Mail senden: Wieso kann ich bei meinem Windows Life Mail keine Mail mehr versenden. Finde beim Server keinen Fehler.
Windows Live Essentials 2. Februar 2018

mail senden

mail senden: Nach up-date werden die mail's nicht gesendet
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Mail delivery failed : returning message to sender

Mail delivery failed : returning message to sender: Hallo, ich möchte eine Mail versenden und bekomme nun jedesmal folgende Antwort: This message was created automatically by the SMTP relay on mx.sv-akademie.de. A message that you sent could...
Outlook.com 30. November 2017

Send to OneNote 2016

Send to OneNote 2016: Ich habe ein Problem mit der Druckoption von OneNote (sowohl mit "Send to Onenote 2016" als auch mit "Dateidruck" im Programm). In beiden Fällen wird das Dokument nicht in OneNote eingefügt. Im...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

MAils senden

MAils senden: Jedes mal wenn ich versuche eine Mail zu verschicken , landet sie im Ordner " Entwürfe" . Kann keine mails mehr verschicken . Woran liegt das? Brauche dringend Hilfe und würde mich über eine...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Undelivered Mail Returned to Sender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.