unerklärliche Entwürfe im Hotmail

Diskutiere und helfe bei unerklärliche Entwürfe im Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenVor 2 Wochen 26.02.2023 hat irgendwas oder irgendwer im Entwürfe-Ordner diverse nicht versendete Mails generiert.Keine Ahnnung ob ich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lior Wassmer, 11. März 2023.

1. unerklärliche Entwürfe im Hotmail

Hallo zusammenVor 2 Wochen 26.02.2023 hat irgendwas oder irgendwer im Entwürfe-Ordner diverse nicht versendete Mails generiert.Keine Ahnnung ob ich nun einen Virus, Trojaner oder was habe.Kennt jemand das Problem?Besten Dank, Lior

2. aliboudaoua Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hallo zusammen,

ich habe das selbe problem wie sandra, jedoch geht es bei mir um die entwürfe die einfach gelöscht wurden ohne mein einverständnis. es geht um wichtige log in daten und passwörter. bitte um hilfe!!!

kann man die entwürfe aus der alten hotmail wiederherstellen???
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

Hallo Stefan,

bis Outlook 2010 wurde das Hotmail-Konto über den Connector eingerichtet und war dann vom Typ MAPI. Hier wurden alle Ordner synchronisiert - inklusive der Entwürfe. In Outlook 2013 wird der Connector nicht mehr unterstützt, hier wird das Hotmail-Konto über
    Exchange ActiveSync eingerichtet. Bei dieser Einrichtung ist der Ordner Entwürfe nur noch lokal vorhanden, daher der Zusatz (Nur dieser Computzer) bzw. (This computer only). Eine Synchronisation dieses Ordners ist über Exchange ActiveSync nicht möglich.

Wenn du die Daten aus dem Ordner Entwürfe von Outlook 2010 in Outlook 2013 haben möchtest, musst du diese aus Outlook 2010 exportieren und in Outlook 2013 importieren.

Gruß,

Pauline
  4. Werner B. Win User

Hotmail (Outlook) lädt seit Wochen unendlich träge.

Zwischenzeitlich war es wieder ein paar Wochen besser, aus ebenso unerklärlichen Gründen, wie es zuvor schlecht gewesen war. Aber seit gestern Sonntag (23. Juni 2013) ist der Zugang zu Outlook/Hotmail eine einzige Katastrophe. Bis man mal seine Post lesen
    kann, ist es ein reines Glücksspiel. Seit Outlook verwendet wird, geht es mit Hotmail immer weiter bergab. Das hat alles nichts mit unseren Konten zu tun, sondern mit dem System als solchem. Letzte Woche konnte man keine Attachments anhängen, jetzt kommt man
    wieder nicht in die Mails 'rein. Kein anderes Mailprogramm läuft derzeut so miserabel wie Outlook. Ich habe die Nase voll.
  5. Veronika_P Win User

Mail Entwurf in Hotmail App fuer Android nach Aktualisierung auf Outlook.com verlorengegangen

Hallo Michel,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie schreiben, dass Sie in Ihrem Hotmail App einen wichtigen Entwurf gespeichert hatten, der nach der Aktualisierung auf das Outlook App nicht mehr vorhanden ist.

Leider ist es nicht möglich, diesen Entwurf wiederherzustellen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine besseren Neuigkeiten geben kann.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Outlook App haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veornika
  6. Vlado_D Win User

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Hallo Tamer Minwer,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unerklärliche Entwürfe im Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unerklärliche Entwürfe im Hotmail - Similar Threads - unerklärliche Entwürfe Hotmail

Forum Datum

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021

Entwurf

Entwurf: Hallo, Ich hab dem Letzt einen Entwurf bei Outlook verfasst und diesen auch entsprechend gespeichert. Als ich heute an der Email weiterarbeiten wollte war der verfasste Inhalt einfach weg, der...
Outlook.com 17. Februar 2021

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Mail Entwürfe

Mail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden. Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
Microsoft Office 10. September 2017

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007: Hallo Leute, ich habe bei einer Kundin ein ungewöhnliches Problem. Normalerweise wird nachdem eine Mail gesendet wurde, eine Kopie im Gesendet Ordner kopiert. Nur, bei der Kundin werden diese...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
Outlook.com 17. Oktober 2016
unerklärliche Entwürfe im Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.