unerklärliche Entwürfe im Hotmail

Diskutiere und helfe bei unerklärliche Entwürfe im Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenVor 2 Wochen 26.02.2023 hat irgendwas oder irgendwer im Entwürfe-Ordner diverse nicht versendete Mails generiert.Keine Ahnnung ob ich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lior Wassmer, 11. März 2023.

  1. unerklärliche Entwürfe im Hotmail


    Hallo zusammenVor 2 Wochen 26.02.2023 hat irgendwas oder irgendwer im Entwürfe-Ordner diverse nicht versendete Mails generiert.Keine Ahnnung ob ich nun einen Virus, Trojaner oder was habe.Kennt jemand das Problem?Besten Dank, Lior
     
  2. Abdullah42 Win User

    unerklärliche Entwürfe im Hotmail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lior,

    Vielen Dank für die Bestätigung.

    In diesem Fall überprüfen Sie bitte den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/home/contact?link...

    Bitte wählen Sie Support kontaktieren am Ende der Seite, wählen Sie dann andere Produkte in der > "Produkte und Dienstleistungen" in der "Kategorie", wählen Sie "Kontosicherheit verwalten" und klicken Sie dann auf "Bestätigen" > Wählen Sie "Mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser chatten".

    Vielen Dank.
  3. Abdullah42 Win User

    unerklärliche Entwürfe im Hotmail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lior,

    Gerne helfen wir weiter.

    Verwenden Sie Ihr Konto in der Outlook-Web- (outlook.com) oder Outlook-Desktop-App? Mit welchem Konto haben Sie dieses Problem? Ist das ein @outlook.com/Microsoft-Konto oder ein anderes?

    Vielen Dank.
  4. Lior Wassmer Win User

    unerklärliche Entwürfe im Hotmail

    Dear Abdullah

    Thank you for your fast response.
    Unfortunately the procedure doesn't solve/clear the problem I have.
    Something/ someone caused mails in the folder "drafts" with known and unknown adresses.
    Theres is no subject, attachement or text in these drafts, only a signature with: "Gesendet von Mail für Windows" (sent by Mail for windows)

    Kind regards, Lior
  5. Lior Wassmer Win User

    unerklärliche Entwürfe im Hotmail

    Guten Tag

    Danke für Ihre Antwort.

    Ich verwende Outlook mit einem Webbrowser (Firefox und Edge) auf meinen Rechnern.
    siehe:
    https://outlook.live.com/mail/0/inbox/
    Zudem auf dem Iphone mit der MAilApp.
    Das Konto ist ein outlook.com Konto.
    Besten Dank
  6. Abdullah42 Win User

    unerklärliche Entwürfe im Hotmail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lior! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivität Ihres Kontos und prüfen Sie, ob es erfolgreiche Anmeldeversuche gibt:
    https://account.live.com/Activity?uaid=

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unerklärliche Entwürfe im Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unerklärliche Entwürfe im Hotmail - Similar Threads - unerklärliche Entwürfe Hotmail

Forum Datum

Unerklärlicher Button im Projektplan

Unerklärlicher Button im Projektplan: Hallo, in einer MS Project Datei ist ein gelber Button in der Gantt-Darstellung aufgetaucht, den Wir nicht erklären können. Der gelbe Punkt mit einer Käfer-ähnlichen Zeichnung ist an einen Tag und...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Unerklärliche Kernel-Power Errors & Abstürze

Unerklärliche Kernel-Power Errors & Abstürze: Hallo zusammen :Ich habe das lästige Problem, dass mein PC ab und zu unter Volllast anspruchsvolles game bspw. plötzlich neu startet, wobei ich im nachhinein in der Ereignisanzeige jeweils einen...
Games und Spiele 21. September 2023

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021

Entwurf

Entwurf: Hallo, Ich hab dem Letzt einen Entwurf bei Outlook verfasst und diesen auch entsprechend gespeichert. Als ich heute an der Email weiterarbeiten wollte war der verfasste Inhalt einfach weg, der...
Outlook.com 17. Februar 2021

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007: Hallo Leute, ich habe bei einer Kundin ein ungewöhnliches Problem. Normalerweise wird nachdem eine Mail gesendet wurde, eine Kopie im Gesendet Ordner kopiert. Nur, bei der Kundin werden diese...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016
unerklärliche Entwürfe im Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.