Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Diskutiere und helfe bei Unerlaubter Eingriff in meinen PC im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Arwalt, 13. November 2016.

  1. Arwalt
    Arwalt Gast

    Unerlaubter Eingriff in meinen PC


    Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:

    http://securedns.comodo.com/main?Pa...ClientLocation=xx&PlatformInfo=DNSA&msgID1=13

    Ich habe mit COMODO nichts zu tun und will mit Comodo auch nichts zu tun haben. Vor Jahren nutzte ich diese unleidliche aufgeblähte Software, habe sie aber total von meinem PC verbannt.

    Meine Sicherheitssoftware ist der Windows Defender zu meiner Zufriedenheit. Heute habe ich mit einer 4-stündigen Laufzeit den kompl. PC gescannt, ohne dass irgend etwas gefunden wurde - auch nichts von COMODO.


    Was sollte ich tun, um einen Zugang von COMODO total zu sperren und wie ist es überhaupt möglich, dass COMODO immer noch meinen Zugang zu www.accuweather.com verhindert ? Bedeutet accuweather wirklich ein Sicherheitsrisiko ?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerlaubter Eingriff in meinen PC - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Unerlaubter Eingriff in meinen PC - Similar Threads - Unerlaubter Eingriff

Forum Datum

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Hatte jemand schon einmal einen Kauf hier und wollte eine Rückerstattung. Ich komme leider nicht ran, um eine Rückerstattung zu bekommen minderjähriges...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Unerlaubtes Benutzerkonto

Unerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes...
Surface 26. Dezember 2020

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand angesehen habe, ist mir eine Paypal-Abbuchung aufgefallen,...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Email Adresse mit unerlaubten Phrasen

Email Adresse mit unerlaubten Phrasen: Folgendes (bekanntes) Problem: mein Nachname enthält eine Phrase die das Microsoft System nicht erlaubt. Das heisst ich kann mein Konto (und damit meine Email Adresse) nicht in Vorname. *** Die...
Outlook.com 20. Januar 2017

Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 20. Dezember 2016

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 13. November 2016

Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden

Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden: Wem gehört eine Sprache? Niemandem, sollte man meinen, oder allen, die sie sprechen können. Microsoft, selbst nicht zimperlich im Beanspruchen von Eigentumsrechten an mehr oder weniger trivialen...
Microsoft Windows 28. November 2006
Unerlaubter Eingriff in meinen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.