Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte im Admin-Portal von Office 365 eine eigene Domäne hinzufügen. Ich hatte die Domain testweise, ohne das Setup abzuschließen, in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon_20, 19. Dezember 2017.

  1. Simon_20
    Simon_20 Gast

    Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen


    Hallo,

    ich möchte im Admin-Portal von Office 365 eine eigene Domäne hinzufügen.

    Ich hatte die Domain testweise, ohne das Setup abzuschließen, in der vergangenen Woche hinzugefügt.


    Gestern wollte ich das Setup abschließen und die Domäne konfigurieren. Leider komme ich aktuell nicht mehr über den Punkt "Domäne hinzufügen" hinaus.


    Ich klicke unter Setup/Domnäne die entsprechende Domäne an, Klicke auf Einrichtung starten, anschließend gebe ich Domain ein und klicke auf Weiter. Der nächste Schritt wäre die Domänen Überprüfung, wo eigentlich auch alle notwendigen Daten für TXT-Einträge etc. stehen. Dort komme ich aber nicht mehr hin. Es heißt immer: Unerwarteter Fehler. Das Gleiche passiert auch, wenn man unter "Office 365 Enterprise E3 Installation ist unvollständig - zu Setup wechseln"


    Gibt es eine andere Möglichkeit an die Daten zu kommen, um den DNS einzurichten oder was kann man in so einem Fall machen.


    Danke vorab und viele Grüße
     
  2. Simon_20 Win User

    Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen

    Super, Danke.

    Damit hat es funktioniert.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht diese Domäne dort zu selektieren und zu entfernen. Danach starte den Vorgang erneut und

    hinzufüge
    deine Domäne erneut.



    Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und erwähne deine Office 365 Benutzer-ID und die betroffene Domäne. Einen Screenshot kannst du auch gern zuschicken, sodass deine Angelegenheit übersichtlicher wird.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Rückmeldung auf meine private Nachricht.



    Ich kann dir jetzt bestätigen, dass das Problem von deinem Anbieter verursacht ist und die Kollegen dort bereits daran arbeiten. Wir haben mehrere Kunden von demselben Anbieter, die gerade keine Domänen über die Weboberfläche im Office 365 Portal hinzufügen
    können.



    Als Workaround, man kann die Domänen von dem betroffenen Anbieter mit dem

    PowerShell
    addieren. Dafür verbinde PowerShell mit dem

    Azure
    und verwende folgende Befehle.



    Die Domäne hinzufügen:

    New-MsolDomain -Name <FQDN der Domäne>



    Die nötige DNS-Einträge anfordern:

    Get-MsolDomainVerificationDNS -DomainName <FQDN der Domäne> -Mode DnsTxtRecord



    Die Domäne (DNS Einträge) bestätigen

    Confirm-MsolDomain -DomainName <FQDN der Domäne>



    Sonst kannst du auf die Lösung warten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MartinaKütter Win User

    Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

    Wie gesagt, versuchen sie mal den Inhalt in ein neues Word Dokument zu kopieren, das könnte den Fehler beheben :)
    habe ich bereits gemacht.....

    hat aber nichts gebracht

    immer der gleiche Fehler

    Unerwarteter Fehler beim speichern
  6. Peter.Star Win User

    Office Live Add-In wird nicht gestartet

    Guten Morgen Thomas,

    der Fehler trat beim ersten Aufruf des Add-Ins in Word auf. Der Verbindungsaufbau scheiterte

    mit den Worten. "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Eine Fehlernummer wurde nicht ausgegeben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen - Similar Threads - Unerwarteter Fehler Domain

Forum Datum

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain: Hallo Zusammen, erstmal noch ein gesundes neues Jahr an alle! Ich wollte heute meinem Office 365 Family Abo eine personalisierte Domain hinzufügen. Dafür habe ich die Domain extra nach GoDaddy...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain bereits zu Godaddy umgezogen für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu verwenden:...
Outlook.com 22. Juli 2020

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe eine Testdomain bei "goneo.de" erstellt (grimminelltest.de). Ich versuche nun die dort gehostete Emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 2. September 2019

"Unerwarteter Fehler für diese URL"

"Unerwarteter Fehler für diese URL": "Unerwarteter Fehler für diese URL" diese Meldung erscheint wenn ich einen Link in Outlook öffnen will
Outlook.com 25. Januar 2018

unerwarteter fehler für diese url

unerwarteter fehler für diese url: Unerwarteter Fehler für die URL: „http://newsletter.... Anwendung nicht gefunden. Es lassen sich, wie beschrieben, keine Anwendungen finden. Gibt es da eine Lösung? Gruß G. Joachim
Apps 23. Oktober 2017

Unerwarteter Fehler bei Outlook

Unerwarteter Fehler bei Outlook: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese orgnergruppe kann nicht geöffnet werden. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten
Microsoft Office 18. Februar 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.