Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

Diskutiere und helfe bei Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC wurde gestern ohne offensichtlichen Grund heruntergefahren. Ich habe Windows 10 Home. Es gab keine Meldungen, Fehlercodes etc. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena&&&2, 28. Oktober 2020.

  1. Elena&&&2
    Elena&&&2 Gast

    Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10


    Hallo, mein PC wurde gestern ohne offensichtlichen Grund heruntergefahren. Ich habe Windows 10 Home. Es gab keine Meldungen, Fehlercodes etc. Ich schicke gerne die nötige Reports, wenn Sie Bescheid geben, wo sie sind. Danke.
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

    Der Fehler könnte von Windows Schnellstart kommen das ist das etwas schnellere Starten vom System. Ich würde beobachten ob der Fehler on nächster Zeit nochmal vorkommt, wenn ja dann kannst du den Schnellstart wie im folgenden Artikel beschreiben deaktivieren.

    https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/tipps...


    Sg Roman

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Prüfe bitte alle auf der Website beworbenen Produkte gründlich, bevor du sie herunterlädst und installierst.

    Bitte sei vorsichtig mit Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potential Unerwünschte Produkte) eingestuft werden.
  3. Elena&&& Win User

    Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

    Um die Zeit des Abbruchs gibt es da ein kritischer Kernel-Fehler -> Ereignis 41(63). Soll und kann ich etwas machen, den Fehler zu vermeiden, oder muss ich etwas reparieren?
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Eine kurze Frage vorab, meinst du mit Herunterfahren das "normale" Herunterfahren wie beim "normalen" herunterfahren, oder war der PC auf einmal abgeschaltet?

    Wenn es ein "normales" Herunterfahren war, kann es sein, dass da ein Update eingespielt wurde. Sonst kannst du mal in der Ereignisanzeige unter Windows Logs / System nach "herunterfahren" oder "shutdown" suchen.

    sg Roman
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

    In dem Fall schau mal in die Ereignisanzeige unter System (wie oben beschrieben und filtere (!) nach den Events 6008, 1003. Dann solltes du Infos bekommen was passiert ist.
  6. Elena&&& Win User

    Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Ich habe 'abgeschaltet' gemeint. Plötzlich war das Bildschirm blau mit 'Oops' da und die kurze Meldung, etwas hat nicht funktioniert und PC wird abgeschaltet. Es ist wichtig für mich den Grund zu wissen, ich hoffe es ist möglich
    das zu erfahren. VG, Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10 - Similar Threads - Unerwartetes Herunterfahren Windows

Forum Datum

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Apps 7. November 2023

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Games und Spiele 7. November 2023

unerwartetes herunterfahren

unerwartetes herunterfahren: Guten Morgen ich bekomme die Fehlermeldung und das kam auch system_service_exception Windows 11 QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎13.‎04.‎2023 22:02StatusDer Bericht...
Apps 14. April 2023

unerwartetes herunterfahren

unerwartetes herunterfahren: Guten Morgen ich bekomme die Fehlermeldung und das kam auch system_service_exception Windows 11 QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎13.‎04.‎2023 22:02StatusDer Bericht...
Games und Spiele 14. April 2023

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Hallo,jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?Die Minidump ausgelesen im XP-Stil, schaut nur so aus. Und die RAW Datein daraus, sind mir auch keine Hilfe mehr.Und die Darstellung für die...
Apps 27. Juli 2022

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Hallo,jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?Die Minidump ausgelesen im XP-Stil, schaut nur so aus. Und die RAW Datein daraus, sind mir auch keine Hilfe mehr.Und die Darstellung für die...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Hi Leute Kann mir jemand Helfen! Mein Laptop fährt nach dem start gleich wieder herunter! Die Fehlermeldung Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion:...
Hardware 16. August 2009
Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.