Unerwartetes Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Unerwartetes Herunterfahren im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute Kann mir jemand Helfen! Mein Laptop fährt nach dem start gleich wieder herunter! Die Fehlermeldung Problemsignatur Problemereignisame:... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HausAir, 16. August 2009.

  1. HausAir
    HausAir New Member
    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Unerwartetes Herunterfahren


    Hi Leute
    Kann mir jemand Helfen!
    Mein Laptop fährt nach dem start gleich wieder herunter!
    Die Fehlermeldung


    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    Mini081509-16.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 1000008e
    BCP1: C0000005
    BCP2: 8E8DE28F
    BCP3: A8CA3050
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6002
    Service Pack: 2_0
    Product: 768_1


    Hilfe Bitte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Unerwartetes Herunterfahren

    Schönen Gruß vom Virus.

    Da ich annehme, dass das Herunterfahren sehr schnell nach dem Hochfahren geschieht, müssen diese Schritte recht schnell gehen.
    1. Auf die Windows-Taste der Tastaur drücken.
    2. In die "Such"-Leiste den Befehl shutdown -a eingeben.
    Durch diese beiden Schritte wird das Herunterfahren gestoppt, wodurch Du Zeit gewinnst, das Problem zu beheben. Beginnen solltest Du damit, den Inhalt des Temporären Verzeichnisses zu löschen - insbesondere die DateiMini081509-16.dmp und wenn zu finden, die Dateien sysdata.xml und Version.txt. Falls sich diese beiden Dateien nicht im temporären Verzeichnis befinden, mußt Du den PC danach durchsuchen. Ich lege Dir auch den Tutorialbereich an die Hand. Darin befinden sich bereits ein paar hilfreicher und sehr ausführlicher Artikel zu diesen Thema.
     
Thema:

Unerwartetes Herunterfahren - Hardware

Die Seite wird geladen...

Unerwartetes Herunterfahren - Similar Threads - Unerwartetes Herunterfahren

Forum Datum

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Apps 7. November 2023

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Games und Spiele 7. November 2023

unerwartetes herunterfahren

unerwartetes herunterfahren: Guten Morgen ich bekomme die Fehlermeldung und das kam auch system_service_exception Windows 11 QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎13.‎04.‎2023 22:02StatusDer Bericht...
Apps 14. April 2023

unerwartetes herunterfahren

unerwartetes herunterfahren: Guten Morgen ich bekomme die Fehlermeldung und das kam auch system_service_exception Windows 11 QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎13.‎04.‎2023 22:02StatusDer Bericht...
Games und Spiele 14. April 2023

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Hallo,jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?Die Minidump ausgelesen im XP-Stil, schaut nur so aus. Und die RAW Datein daraus, sind mir auch keine Hilfe mehr.Und die Darstellung für die...
Apps 27. Juli 2022

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Hallo,jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?Die Minidump ausgelesen im XP-Stil, schaut nur so aus. Und die RAW Datein daraus, sind mir auch keine Hilfe mehr.Und die Darstellung für die...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig

Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig: Hallo, ich wollte fragen ob mir hierbei jemand helfen kann.Seit einigen Wochen startet stürtzt mein Pc immer wieder ohne grund ab. Sehr oft ist es immer so wenn ich jetzt zum Beispiel aus einer...
Games und Spiele 19. Dezember 2021
Unerwartetes Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.