unerwünschte E-Mailwerbung verhindern

Diskutiere und helfe bei unerwünschte E-Mailwerbung verhindern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich lästige e-Mails verhindern. Die Mails in den Junk-E-Mail Ordner verschiebe bringt keine Abhilfe. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hafe1a, 13. Oktober 2020.

  1. hafe1a
    hafe1a Gast

    unerwünschte E-Mailwerbung verhindern


    Wie kann ich lästige e-Mails verhindern. Die Mails in den Junk-E-Mail Ordner verschiebe bringt keine Abhilfe.

    Danke
     
  2. Christian_Mys Win User

    wie kann ich bestimmte e-mails blockieren. b.z.w. zurück zum absender

    Hallo Uwe,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie keine E-Mails von einer bestimmten Adresse erhalten.



    Es ist nicht möglich, eine E-Mail zum Absender zurückzusenden. Sie können jedoch verhindern, dass Sie E-Mails in Ihren Posteingang gelangen.



    Zu diesem Zweck fügen Sie die Adresse zu Ihrer Killlist. Hierzu gehen Sie bitte zu
    Optionen>weitere E-Mail-Optionen>Sichere und blockierte Absender>Blockierte Absender.
    Dort geben Sie die unerwünschte Adresse ein und drücken auf Hinzufügen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  3. Peter.Star Win User

    Unerwünschte E-Mails

    Hallo,

    diese Mails kannst du selber ausfiltern. Posteingang -> Zahnrad -> Regeln verwalten.

    Gruß

    Peter
  4. Uli_H Win User

    Unerwünschte E-Mails

    Hallo Franz,



    hier können Sie bestimmte Absender blockieren: mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Inhaltsteuerelement / Position Fixieren

    Hallo,



    das heißt, in deinem Brief soll die Textlänge nicht variieren? Die Steuerelemente bzw. deren Inhalte sollen immer gleich viel Platz in Anspruch nehmen, ggf. soll Leerraum entstehen? Oder wie ist deine Anforderung zu verstehen? "Echte" Formulare gestaltet
    man am besten mit Hilfe von Tabellen, weil exakte Zeilenhöhen und Spaltenbreiten das unerwünschte Verschieben von Text verhindern.



    Viele Grüße

    Lisa
  6. Tamara_M Win User

    ungewollte mail im junkmail

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.



    Danke für Deinen Beitrag.



    Wenn ich es richtig verstehe, bekommst Du regelmäßig unerwünschte Junkmails vom Ebay und Amazon als Absender.



    Wenn anscheinend von der eigenen E-Mail-Adresse E-Mails erhalten werden, ist dies normalerweise auf 'Spoofing' zurückzuführen. Hierbei wendet der Sender ein automatisches Programm an, welches den wahren Absender verdeckt und stattdessen einen falschen
    Absender - oft die Empfängeradresse - als Absender einträgt.



    Den wahren Absender kannst Du im Quelltext sehen. Nimm hierzu die folgenden Schritte vor:

    • Rechtsklicke auf die betroffne E-Mail in Deinem Posteingang
    • Wähle die Option 'Quelltext anzeigen' aus
    • Suche über Deinen Browser den Begriff 'smtp.mailfrom'; die E-Mail-Adresse, die sich dahinter befindet, ist die wahre Absenderadresse


    Damit derartige E-Mail in Zukunft verhindert werden würden wir Dir empfehlen, die betroffene E-Mail in Ihrem Posteingang als Spam zu markieren; mehr Informationen hierzu erhalten Sie hier:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/abuse-phishing-junk-email




    Um Junkmail zu verhindern, klicke auf die unerwünschte Nachricht und dann auf die Taste "Junk-E-Mail". Danach wird der Absender blockiert und die E-Mail automatisch in den Junk-Ordner verschoben.



    Du kannst auch unter https://mail.live.com > Zahnrad >Optionen > Filter und Berichte die Sicherheitsstufe für eingehende E-Mails als Exklusiv einstellen. Damit wirst du in Deinem Posteingang nur Nachrichten von Deinen Kontakten bzw. gesicherte Absender
    erhalten.



    Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unerwünschte E-Mailwerbung verhindern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unerwünschte E-Mailwerbung verhindern - Similar Threads - unerwünschte Mailwerbung verhindern

Forum Datum

Unerwünschte Mails was kann ich machen

Unerwünschte Mails was kann ich machen: Ich möchte keine Mails vom dritt Anbieter oder sonst irgendwas Gutscheine Lotto Angebote und die unerwünschten Mails
Microsoft Office 17. Januar 2024

E-Mail Outlook kann sich nicht gegen unerwünschte Emails wehren.

E-Mail Outlook kann sich nicht gegen unerwünschte Emails wehren.: Emails mit unterschiedlichen Werbeinhalten landen ununterbrochen in meinem Postkasten. Der Klick auf ABBESTELLEN ist nutzlos. Der ABBESTELLEN Klick führt zu http://kundenservice.live/rd/su...Wenn...
Outlook.com 25. August 2023

Wie verhindere ich die Weiterleitung meiner E-Mail?

Wie verhindere ich die Weiterleitung meiner E-Mail?: Wie verhindere ich die Weiterleitung meiner E-Mail?Eine Weiterleitung einer vertraulichen E-Mail so unterbunden werden.
Outlook.com 21. August 2023

Automatischen Zeilenumbruch in E-Mails verhindern

Automatischen Zeilenumbruch in E-Mails verhindern: Hallo, Outlook macht automatische Textumbrüche, einstellbar nach 30 bis 132 Zeichen, und zwar offenkundig erst beim Senden; beim Editieren werden die Zeilen noch nicht umgebrochen; beim...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Ein unerwünschtes Leerzeichen

Ein unerwünschtes Leerzeichen: Ich habe ein unerwünschtes Leerzeichen in meinem Word-Dokument, das ich nicht löschen kann und nicht weiß, wie es erstellt wurde. Zweitens, ich versuche den Abstand mein Textfeldes genau...
Microsoft Office 19. April 2020

Unerwünschte Emails

Unerwünschte Emails: Von wo hat jemand meine email Adresse und schickt mir ständig unangemessene emails zwecks sexuelle Handlungen, sie sind zwar in Spam Ordner, trotzdem will ich die gar nicht haben
Outlook.com 17. Dezember 2019

unerwünschte Website

unerwünschte Website: seit ein paar Tagen erscheint nach dem START , unerwünscht die Website " ami.com" auf meinem Monitor. Wie kann ich diese Website dauerhaft entfernen??
Allgemeines 21. September 2017
unerwünschte E-Mailwerbung verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.