Unerwünschte Minimierung des Menüs.

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte Minimierung des Menüs. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich werde noch wahnsinnig. ;- Ich habe in meinem Outlook siehe Foto die Ansicht Kalender Kontakte usw. minimiert und bekomme sie nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven_123321, 5. Juli 2022.

  1. Unerwünschte Minimierung des Menüs.


    Liebe Community,ich werde noch wahnsinnig. ;- Ich habe in meinem Outlook siehe Foto die Ansicht Kalender Kontakte usw. minimiert und bekomme sie nicht mehr "groß". Mich stört diese Ansicht gewaltig. Leider hat mich Google und diverses Gefummel in den Ansichtsoptionen nicht weitergebracht.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Unerwünschte Minimierung des Menüs.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sven_123321

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht klar, was genau es ist, dass Sie in Bezug auf ".... und bekomme sie nicht mehr "groß". (entschuldigen Sie, wenn dies das Ergebnis des Übersetzungsdienstes ist)

    #1 - Worauf bezieht sich dieser Screenshot?
    a) die Symbole, die im Outlook-Desktopprogramm angezeigt werden
    ODER
    b) Zugriff auf eine Outlook.com, auf die per Webmail (über einen Browser) zugegriffen werden kann

    #2 - Was genau ist mit "groß" gemeint?

    a) die Größe der Icons?
    ODER
    b) dass Sie nicht mehr auf das Symbol klicken können, um die normale Ansicht zu erhalten?

    Wenn Sie das Outlook-Desktopprogramm schließen oder sich von Ihrem Outlook.com Konto abmelden, wird das Problem dadurch behoben?
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Unerwünschte Minimierung des Menüs.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es gibt ein paar verschiedene Dinge zu versuchen

    Option #1

    #1 - Schließen Sie Outlook
    #2 - Von der <Start> Verwendung der <Run> und geben Sie Folgendes ein

    Outlook.exe /resetnavpane

    Achten Sie darauf, ein Leerzeichen zwischen .exe und /reset zu lassen

    Wenn das nicht funktioniert,

    Option #2

    Führen Sie eine <Quick repair="">

    <Settings> --> <Apps> -- <Apps &="" features=""> > --> scrollen Sie nach unten zu Ihrer<Microsoft 365=""> Office-Version (wenn es sich um eine Abonnementversion oder <Microsoft office="" 20##=""> eine unbefristete Lizenz handelt) <Modify> --> --> <Quick repair="">

    Wenn keines der oben genannten Probleme das Problem löst (was überraschend wäre), schlagen Sie vor, eine vollständige <Online repair=""> Office-Datei</Online> auszuführen.</Quick></Modify></Microsoft></Microsoft></Apps></Apps></Settings></Quick></Run></Start>
  4. Sven_123321 Win User

    Unerwünschte Minimierung des Menüs.

    Hi Karl,
    <br />es bezieht sich auf das Outlook-Desktopprogramm und ja, dass ich die normale Ansicht nicht mehr wiederbekomme.
    <br />Nein, das Problem wird nicht behoben, wenn ich mich anmelde.
    <br />Beste Grüße
    <br />Sven
    <br />
  5. Günther 49 Win User

    Outlook 2019 minimiert starten

    Hallo Gema-Master,
    <br />das hatte ich ja vor ca. 3 Wochen gemacht, nicht nur Office, sondern auch eine Windows-Neuinstallation. Nach neu Installiertem Windows und Office, keine weiteren Programme, war das Outlook-Startverhalten trotzdem wie beschrieben, keine Minimierung.
    <br />
  6. citrus7 Win User

    microsoft office schaltfläche

    Es gibt rechts oben eine Symbolleiste für den Schnellzugriff. Klicke auf den kleinen Dropdown-Pfeil auf der rechten Seite dieser Symbolleiste. Es öffnet sich ein Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten einschließlich der Minimierung
    bzw. Maximierung der Multifunktionsleiste von Word 2007. Möglicherweise kannst du über diesen Weg den Button wieder sichtbar machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwünschte Minimierung des Menüs. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Minimierung des Menüs. - Similar Threads - Unerwünschte Minimierung Menüs

Forum Datum

Unerwünschte Mails was kann ich machen

Unerwünschte Mails was kann ich machen: Ich möchte keine Mails vom dritt Anbieter oder sonst irgendwas Gutscheine Lotto Angebote und die unerwünschten Mails
Microsoft Office 17. Januar 2024

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel: Ich habe in Excel ein Diagramm erstellt.Ich möchte folgende Dinge tun:a Skalierung der vertikalen Achse: Minimalwert auf -10 setzen, Maximalwert auf 350 setzenb Eine Trendlinie einfügen und den...
Microsoft Office 4. Mai 2021

OneNote Menüs

OneNote Menüs: Das Menü mit dem man von Stift auf Handzeichnen umschalten kann eine Hand mit Finger als Icon ist bei mir manchmal nicht mehr vorhanden. Ich kann meinen Stift dann gar nicht mehr benutzen. Wie...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Ein unerwünschtes Leerzeichen

Ein unerwünschtes Leerzeichen: Ich habe ein unerwünschtes Leerzeichen in meinem Word-Dokument, das ich nicht löschen kann und nicht weiß, wie es erstellt wurde. Zweitens, ich versuche den Abstand mein Textfeldes genau...
Microsoft Office 19. April 2020

Unerwünschte Emails

Unerwünschte Emails: Von wo hat jemand meine email Adresse und schickt mir ständig unangemessene emails zwecks sexuelle Handlungen, sie sind zwar in Spam Ordner, trotzdem will ich die gar nicht haben
Outlook.com 17. Dezember 2019

unerwünschte Website

unerwünschte Website: seit ein paar Tagen erscheint nach dem START , unerwünscht die Website " ami.com" auf meinem Monitor. Wie kann ich diese Website dauerhaft entfernen??
Allgemeines 21. September 2017

Problemchen mit Menüs

Problemchen mit Menüs: Ich habe ine Problemchem mit den Systemmenüs. Alle Menüs öffnen sich nach links und nicht nach rechts, wie es ja Standart ist. Und ich weiß nicht woher diese Einstellung kommt. ?( Das ist ja...
Software 29. Mai 2008
Unerwünschte Minimierung des Menüs. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.