Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses gekündigt... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ufo0105, 5. Januar 2018.

1. ufo0105
    ufo0105 Gast

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses gekündigt und entfernt - auf dem regulären Weg über Programme/Features -> Deinstallieren. Dort ist das Programm auch weg und wird nicht mehr angezeigt. Soweit so gut - trotzdem bekomme ich seit Wochen nahezu täglich in der rechten unteren Ecke meines Bildschirms Popup-Meldungen von DriverAgent Plus. Das nervt zum einen und zum anderen ist das Programm offensichtlich noch irgendwo vorhanden. Ich reagiere darauf nicht und drücke das immer weg, weil ich dieses Programm nicht mehr nutzen will.

Heute kam die Meldung sofort nach dem Hochfahren meines PC's großformatig mitten auf meinem Bildschirm.

Da man hier keinen Screenshot anhängen kann, schreibe ich hier mal, was im Popup steht:

Die Nachricht lautet: DriverAgent Plus, danach in roter Zeile: ein Warndreieck Empfohlen: Überprüfen Sie Ihren PC auf veraltete Treiber

Darunter steht als Text: Lösen Sie alle Ihre Treiberproleme und sorgen Sie dafür, dass Ihr Computer weiterhin mit maximaler Leistung funktioniert...

Sie brauchen dringed DriverAgent Plus, wenn Sie folgende Probleme haben: ... und dann kommt der grüne Button: Jetzt scannen.

Ich weiß, dass ich keine Treiberprobleme habe, weil ich alle Windows-Updates mache und mit Wise Care 365 regelmäßig alles überprüfe.

Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, ob DriverAgent Plus noch nicht restlos von meinem PC entfernt ist und wie ich es von meinem PC endlich runter bekomme und keine nervigen Popups mehr bekomme?

Vielen Dank vorab, ufo15ug

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus - Similar Threads - Unerwünschte Popup Meldungen

Forum Datum

Word Popup Speichern

Word Popup Speichern: Hallo Support-Team, beim Schließen von Word 2016 Dateien kommt immer das Popup "Möchten Sie Ihre Änderungen speichern?", obwohl wir keine Änderungen vorgenommen haben. Wir haben folgende...
Microsoft Office 20. September 2018

"Neues in ..." - Popup deaktivieren

"Neues in ..." - Popup deaktivieren: Ich bekomme bei jedem Start einer Office-Anwendung ein Popup mit "Neues in Outlook". Wie kann ich das deaktivieren? Bei andereren Office-Produkten existiert das gleiche Problem.
Microsoft Office 17. August 2018

Unerwünschte Tabs öffnen sich

Unerwünschte Tabs öffnen sich: Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal angeklickt habe. z.B. Movie maker, Paint, Wordpad,...
Allgemeines 10. Mai 2018

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ...": Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die...
Windows Security 20. Februar 2018

Unerwünschte eMail-Kopien

Unerwünschte eMail-Kopien: Frage Unerwünschte eMail-Kopien von diversen Usern [IMG] Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich jeden Tagen zig Kopien von div. Usern mit verschiedensten Fragen/Problemen. Kann mir jemand von...
Windows Insider 12. November 2017

Unerwünschten Seitenumbruch entfernen

Unerwünschten Seitenumbruch entfernen: Hallo, Ich versuche gerade einen unerwünschten Seitenumbruch in meinem CV (Format: Tabelle, keine Seitenränder) zu entfernen. Ich habe alle online angegebenen Empfehlungen befolgt, blieb aber...
Microsoft Office 28. September 2017

unerwünschte Website

unerwünschte Website: seit ein paar Tagen erscheint nach dem START , unerwünscht die Website " ami.com" auf meinem Monitor. Wie kann ich diese Website dauerhaft entfernen??
Allgemeines 21. September 2017
Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.