Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses gekündigt... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ufo0105, 5. Januar 2018.

  1. ufo0105
    ufo0105 Gast

    Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus


    Hallo Community, ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses gekündigt und entfernt - auf dem regulären Weg über Programme/Features -> Deinstallieren. Dort ist das Programm auch weg und wird nicht mehr angezeigt. Soweit so gut - trotzdem bekomme ich seit Wochen nahezu täglich in der rechten unteren Ecke meines Bildschirms Popup-Meldungen von DriverAgent Plus. Das nervt zum einen und zum anderen ist das Programm offensichtlich noch irgendwo vorhanden. Ich reagiere darauf nicht und drücke das immer weg, weil ich dieses Programm nicht mehr nutzen will.

    Heute kam die Meldung sofort nach dem Hochfahren meines PC's großformatig mitten auf meinem Bildschirm.


    Da man hier keinen Screenshot anhängen kann, schreibe ich hier mal, was im Popup steht:

    Die Nachricht lautet: DriverAgent Plus, danach in roter Zeile: ein Warndreieck Empfohlen: Überprüfen Sie Ihren PC auf veraltete Treiber

    Darunter steht als Text: Lösen Sie alle Ihre Treiberproleme und sorgen Sie dafür, dass Ihr Computer weiterhin mit maximaler Leistung funktioniert...

    Sie brauchen dringed DriverAgent Plus, wenn Sie folgende Probleme haben: ... und dann kommt der grüne Button: Jetzt scannen.


    Ich weiß, dass ich keine Treiberprobleme habe, weil ich alle Windows-Updates mache und mit Wise Care 365 regelmäßig alles überprüfe.

    Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, ob DriverAgent Plus noch nicht restlos von meinem PC entfernt ist und wie ich es von meinem PC endlich runter bekomme und keine nervigen Popups mehr bekomme?

    Vielen Dank vorab, ufo15ug
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus - Similar Threads - Unerwünschte Popup Meldungen

Forum Datum

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Apps 19. November 2021

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Games und Spiele 19. November 2021

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden. Erkannt: PUA:Win32/InstallCore. Nachher folgen unter...
Windows Security 24. Juni 2020

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm "

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm ": Hallo, Habe heute bei Chip dummerweise was runter geladen. Suchte WhatsApp für Desktop. Jetzt zeigt der Defender in der Taskleiste ein gelbes Zeichen an: " Maßnahmen erforderlich " Wie bekomme...
Windows Security 16. Juni 2020

Ein unerwünschtes Leerzeichen

Ein unerwünschtes Leerzeichen: Ich habe ein unerwünschtes Leerzeichen in meinem Word-Dokument, das ich nicht löschen kann und nicht weiß, wie es erstellt wurde. Zweitens, ich versuche den Abstand mein Textfeldes genau...
Microsoft Office 19. April 2020

Popup menu

Popup menu: Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
Microsoft Office 25. März 2020

Unerwünschte Emails

Unerwünschte Emails: Von wo hat jemand meine email Adresse und schickt mir ständig unangemessene emails zwecks sexuelle Handlungen, sie sind zwar in Spam Ordner, trotzdem will ich die gar nicht haben
Outlook.com 17. Dezember 2019
Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.