Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

Diskutiere und helfe bei Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten Office 2010 Professional Plus war installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiggiMüller, 16. Juli 2020.

  1. Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur


    Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten Office 2010 Professional Plus war installiert.

    Outlook schloß sich nach 10s wieder und ließ sich nicht starten. Das Problem hatten wohl viele Benutzer.

    Daraufhin habe ich die Reparaturfunktion aufgerufen. Zuerst offline, mit keiner Verbesserung. Dann online - dort wurde dann ein Download gestartet, ohne weitere Rückfragen. Danach hatte ich Office 2016 auf meinem Rechner als Testversion installiert ohne dem jemals zugestimmt zu haben!.

    Dafür habe ich natürlich keinen Lizenzschlüssel der von Office 2010 wird nicht akzeptiert. Damit kann ich Office so gut wie nicht mehr nutzen.


    Wie kann ich Office 20190 wieder installieren ohne möglcihst alles neu installieren User-Accounts für Outloook usw zu müssen.

    Original-CD und Key von Office 2010 Professional Plus sind vorhanden.


    Vielen Dank !
     
  2. MalcomTode Win User

    Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Installieren Sie zuerst Office 2010 neu und überprüfen Sie dann, ob Outlook Ihre Kontoeinstellungen übernimmt. Es ist wichtig, dass Sie die andere Version von Outlook 2016 geschlossen haben.

    Nachdem Sie überprüft haben, ob ich Ihre Einstellungen übernommen habe, können Sie Office 2016 deinstallieren und die alte Version ohne Probleme weiter verwenden.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. Thomas Löwe Win User

    Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

    Hallo Siggi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Beachte, dass Microsoft am 13.10.2020 die Unterstützung (einschl. Bereitstellung von Sicherheitsupdates) einstellen wird:

    https://support.microsoft.com/de-de...det,Office 2010-Apps funktionieren weiterhin.

    Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office wird empfohlen.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 zu deinstallieren.

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Professional Plus in deinem Lizenzprogramm herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungsassistenten aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  4. milenke Win User

    Word extrem langsam

    Man soll sich nicht zu früh freuen.

    Ich habe den Fehler gemacht und Office 2016 mit Updates aktualisieren lassen.

    Es ist jetzt alles wieder so wie gehabt. 5 -10 Minuten statt 20 Sekunden für mein Makro.

    Wie kann ich die Updates wieder entfernen?

    mike
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Melde dich als Administrator an.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Können alle Benutzer Microsoft Office 2016 benutzen?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Fehlermeldung beim Update-Versuch 30088-26

    Hallo Burkhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Konnten die Updates jetzt erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur - Similar Threads - Unerwünschtes Update Office

Forum Datum

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365: Guten Tag ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde. Eines Tages - und ohne dass ich mich erinnern kann dem aktiv zugestimmt zu haben...
Microsoft Office 1. April 2018

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht: Hallo, hab neu Outlook 2016 in Win 10 und noch ein paar "Startprobleme"...: 1) ich kann keine Ordner löschen: nach Importieren der .pst Datei habe ich ein paar ordner doppelt, oder auch schon...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.