Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?

Diskutiere und helfe bei Unfreiwillig als Insider ausgesperrt? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich die neue Insider-Build 14986 angeboten bekommen habe, lief sowohl der Download als auch die Installationsroutine an, als dann der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SteffenGroß, 9. Dezember 2016.

  1. Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?


    Hallo,


    nachdem ich die neue Insider-Build 14986 angeboten bekommen habe, lief sowohl der Download als auch die Installationsroutine an, als dann der PC neu gestartet wurde und die eigentliche Installation beginnen würde/sollte/müsste, blieb der PC hängen, auch nach 3 Versuchen.


    Im Updateverlauf und im Infocenter allerdings, wurde mir die "Pseudo"-Installation des Updates bestätigt, das Wasserzeichen wies aber weiterhin die Build 14971 aus.


    Nun wollte ich meinen PC ohnehin mal erneuern und habe per "Windows 10 Refresh Clean Installers" Windows neu installiert, alles soweit gut, allerdings fehlen jetzt eine ASUS-Komponente und eine von Intel in der Taskleiste und wohl auch als Programm, na ja.


    Das größte Problem jetzt, wenn ich meinen Insider-Account aktivieren möchte, sagt mir dieser sinngemäß, "keine Verbindung zum Internet, bitte Verbindung herstellen und nochmal versuchen."


    Natürlich habe ich Verbindung, (siehe hier), und ich bin nun etwas ratlos.


    Kann mir jemand etwas hilfreiches dazu sagen?


    Übrigens am Rande, die Aktualisierung bei meinem Lumia 650 auf Build 14977 schlägt auch fehl, es gibt einen "Mobile USA- Fehlercode", kann ihn leider nicht posten.


    Was ist los Frau Sarkar?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt? - Similar Threads - Unfreiwillig Insider ausgesperrt

Forum Datum

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Apps 26. Mai 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Games und Spiele 26. Mai 2023

AdminKonto ausgesperrt

AdminKonto ausgesperrt: Guten TagVor kurzem habe ich für meine Schwester ein Office 365 Business-Konto Noch im kostenlosen Probemonat erstellt. Da sie als Admin ausgesperrt ist, schreibe ich unter ihren Namen. Das...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

unfreiwillige Kündigung Office 365

unfreiwillige Kündigung Office 365: Zum heutigen Tag (10. 03. 2018) hat mir Microsoft mitgeteilt, ich hätte mein Office-Jahres-Abo gekündigt. Ich habe es aber nicht gekündigt und dieses Abo habe ich noch dazu letztes mal am 17. 06....
Microsoft Office 10. März 2018

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?: Hallo, nachdem ich die neue Insider-Build 14986 angeboten bekommen habe, lief sowohl der Download als auch die Installationsroutine an, als dann der PC neu gestartet wurde und die eigentliche...
Windows Insider 20. Dezember 2016
Unfreiwillig als Insider ausgesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.