unfreiwillige Kündigung Office 365

Diskutiere und helfe bei unfreiwillige Kündigung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum heutigen Tag (10. 03. 2018) hat mir Microsoft mitgeteilt, ich hätte mein Office-Jahres-Abo gekündigt. Ich habe es aber nicht gekündigt und dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zvonkopandzic, 10. März 2018.

  1. unfreiwillige Kündigung Office 365


    Zum heutigen Tag (10. 03. 2018) hat mir Microsoft mitgeteilt, ich hätte mein Office-Jahres-Abo gekündigt. Ich habe es aber nicht gekündigt und dieses Abo habe ich noch dazu letztes mal am 17. 06. 2017 bezahlt, es sollte also noch bis Juni laufen.... Beschwerden usw. haben nicht gefruchtet, telefonisch habe ich nach 40 Minuten jemanden in den USA erreicht, eine Bearbeitungsnummer wurde mir mitgeteilt, aber es geschah nichts.... Heute habe ich eine Mail von Microsoft erhalten ... ich hätte gekündigt, sie bedauern ...bla...bla .... Weiß jemand, ob eine schriftliche Beschwerde per Brief und Post bei Microsoft überhaupt noch in Empfang genommen wird?
     
  2. zvonkopandzic Win User

    unfreiwillige Kündigung Office 365

    Danke Thomas Löwe, doch mein Problem konnte ich nicht lösen bzw. meine geleistete Zahlungen an Microsoft nicht einsehen. Mein Abo habe ich am 03. Juni 2017 für ein Jahr bezahlt (Microsft Paymants hat es einfach über mein PayPal-Konto eingezogen), nun wurde
    ich zum heutigen Tag vom Microsoft gekündigt bzw. beraubt. Gruss Z. Pandzic

    am 03. Juni 2017 bezahlt mitDE Bank x-5513
    Transaktionscode<gelöscht>

    VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info
    Rechnungsnummer<gelöscht>

    Kaufdetails

    Microsoft Corp
    57,98 EUR

    Steuer
    11,02 EUR



    Summe
    69,00 EUR
  3. Thomas Löwe Win User

    unfreiwillige Kündigung Office 365

  4. Thomas Löwe Win User

    unfreiwillige Kündigung Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hierzu kann nur der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport Auskunft erteilen.

    Verwende einen anderen Webbrowser.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    unfreiwillige Kündigung Office 365

  6. zvonkopandzic Win User

    unfreiwillige Kündigung Office 365

    Hallo, danke sehr, aber ich konnte meine Zahlungen überhaupt nicht abrufen und überprüfen.... Scheinbar sind sie nicht gespeichert ...

    Gruß Z. Pandzic
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unfreiwillige Kündigung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unfreiwillige Kündigung Office 365 - Similar Threads - unfreiwillige Kündigung Office

Forum Datum

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo, Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017
unfreiwillige Kündigung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.