unfreiwillige Kündigung Office 365
Diskutiere und helfe bei unfreiwillige Kündigung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum heutigen Tag (10. 03. 2018) hat mir Microsoft mitgeteilt, ich hätte mein Office-Jahres-Abo gekündigt. Ich habe es aber nicht gekündigt und dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zvonkopandzic, 10. März 2018.
Thema:
unfreiwillige Kündigung Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
unfreiwillige Kündigung Office 365 - Similar Threads - unfreiwillige Kündigung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung Office 365Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Office 365 kündigenOffice 365 kündigen: Hallo,
ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2019 |
Office 365 kündigenOffice 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo,
Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo
ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen.
Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Kündigen des Office 365Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Office 365 KündigungOffice 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team,
ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |